Affiliate-Marketing: linofant GmbH startet mit komdat.com bei belboon

Die linofant GmbH startet mit einem Partnerprogramm exklusiv im Affiliate-Marketingnetzwerk belboon. Für die Betreuung zeichnet die Münchner Online Marketing Agentur komdat.com verantwortlich.

Der Online Fachhändler linofant ist spezialisiert auf den Vertrieb von Outdoor Spielzeug für Kinder. Ziel der Zusammenarbeit mit komdat.com ist es, durch gezielte Affiliate Marketing Maßnahmen die Online Marketing Aktivitäten von linofant zu optimieren und so eine zielgruppenspezifische Reichweitenerhöhung zu erlangen.

„Wir freuen uns über unseren neuen Kunden linofant“, sagt Holger Meyer, Head of Affiliate Marketing und Online Media. „Der Start des Affiliate-Partnerprogramms bei belboon wird sicher dazu beitragen, eine größere Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erreichen und somit den Absatz der qualitativ hochwertigen Spielzeuge von linofant zu erhöhen.“

Über linofant GmbH:
Die linofant GmbH betreibt verschiedene Online-Shops für Spielzeug, Outdoor-Spielzeug und Kinderschreibtische und –stühle und zählt durch beste Qualität und besonders günstige Preise zu den Experten in allen Angebotsbereichen. Durch ein eigenes Logistikcenter gewährleistet linofant beste Verfügbarkeit und einen reibungslosen Versand. Die linofant GmbH verkauft Spielzeug, mit dem die Kreativität, Motorik sowie die Entwicklung von Kindern gefördert werden kann. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Produkte umweltgerecht hergestellt, stabil, langlebig und qualitativ hochwertig in ihrer Ausführung sind.