Die Kerpener Spezialagentur getmore media GmbH feiert in diesen Tagen ihr fünfjähriges Bestehen. Das Unternehmen entstand im Dezember 2007 durch einen Management Buy-Out aus der Veranstaltungsagentur kogag. Das Gründungs-Duo Arkadius D. Zielosko und Kai Stamm ist inzwischen zu einem Team von zwölf Mitarbeitern geworden.
„getmore media wächst solide und wir sind auch für das kommende Jahr optimistisch“, sagt Geschäftsführer Arkadius D. Zielosko. Er ist stolz auf die Entwicklung. „Wir haben treue Kunden, die seit Jahren auf unsere Leistung vertrauen.“ Nach dem Prinzip „Motivation durch Anerkennung“ bietet getmore media auf den Kunden zugeschnittene Prämien- und Wettbewerbsprogramme. Der Kunde hat die Auswahl aus über 700 Prämien, die bei Erreichen bestimmter Vorgaben an seine Geschäftspartner oder Mitarbeiter ausgeschüttet werden. Die Bandbreite reicht dabei vom Kinogutschein über Reisen bis hin zum Auto.
Zielosko betont: „getmore media ist ein strategischer Marketing-Partner, sowohl für das Endkundengeschäft, als auch bei Händlerbonussystemen und aktionsbezogenen Kampagnen. Wir gestalten Qualitäts- und Verkaufswettbewerbe, stellen die Plattform und organisieren die Sachprämien – alles individuell auf den Kunden zugeschnitten.“
Die Agentur übernimmt dabei die vollständige Abwicklung und entwickelt auch den passenden Internetauftritt für den Kunden. Dieser Ansatz überzeugt nicht nur in Deutschland, wo u.a. Audi, Henkel und Nokia betreut werden. Der gute Ruf der Agentur reicht inzwischen bis nach Österreich, dort gehören u.a. die Porsche Bank und Seat zum festen Kundenkreis.
Weitere Informationen unter:
http://www.getmore-media.de