AGETO ist Intershop Platin-Partner

AGETO ist Intershop Platin-Partner
 

Die Intershop Communications AG gibt heute bekannt, dass AGETO, ein Unternehmen der diva-e, der Status der Platin-Partnerschaft verliehen wurde. Durch ihre umfassenden Erfahrungen in der Beratung und Implementierung konnten in Zusammenarbeit mit Intershop diverse internationale B2B Omni-Channel-Neukunden gewonnen werden. Hierzu zählen u. a. der Büroausstatter Papier LIEBL GmbH, die Wittur GmbH, weltweit führender Hersteller und Zulieferer von Komponenten für den Aufzugsbau, sowie die Occhio GmbH, Produzent von Beleuchtungssystemen aus München, und ein regionales Unternehmen der Sparte Medizintechnik als Tochterfirma eines amerikanischen Herstellers.
AGETO setzt mit der Zertifizierung als Platin-Partner seine strategische Entwicklung durch den Ausbau des Leistungsportfolios für internationale Omni-Channel-Kunden fort. ?Wir besitzen Erfahrungen aus unterschiedlichsten Projekten in verschiedenen Industrien. Für uns ist die Commerce Suite eine ausgereifte Standardlösung mit einem vielseitig einsetzbaren ECommerce-Modulbaukasten, den wir für verschiedenste Szenarien unserer B2B-Kunden anpassen und erweitern können?, beschreibt Sirko Schneppe, Geschäftsführer der AGETO, das Engagement als Intershop-Partner.
Mit Blick auf die weitere Zusammenarbeit sagt Udo Rauch, VP Channel and Marketing bei Intershop. ?Der neue Partnerstatus ist Ausdruck einer echten Erfolgsgeschichte – für AGETO, Intershop und unsere gemeinsamen Kunden. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg, der sicher ebenso von herausfordernden Pitches, ambitionierten Projekten und erfolgreichen Kunden geprägt sein wird.?
 
 

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch und die Deutsche Telekom. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China.
Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.