aifinyo AG kommt zügig beim Zusammenschluss mit Decimo voran

Nach dem formalen Zusammenschluss der beiden Gesellschaften im Januar dieses Jahres, wurden bereits zahlreiche Meilensteine erreicht. So wurde im Februar der bisherige CIO der Decimo, Prof. Dr. Roland Fassauer als neuer Vorstand für IT und Digitalisierung bei der aifinyo AG berufen. Seitdem wird die Integration der beiden Software-Plattformen konsequent vorangetrieben. Hierbei steht nicht nur die Integration der beiden Systeme, sondern auch die strategische Entwicklung neuer kundenorientierter Lösungen im Vordergrund.

?Die gebündelte Kompetenz von Digitalisierung und Liquidität bei der aifinyo sind unser strategischer Vorteil. Hierdurch können wir für unsere Kunden vollkommen neue, integrierte Lösungen schaffen? so Prof. Dr. Fassauer.

Ebenso erfolgte bereits ein Rebranding der Rechnung.de-Plattform auf aifinyo, zur transparenten Kommunikation des Zusammenschlusses für die Kunden. Aktuell hat der digitale Finanzdienstleister nun auch noch sämtliche Kompetenzen für die Zukunft am Standort Dresden konsolidiert.

Der Fokus der aifinyo liegt nach dem Zusammenschluss weiter in der Schaffung von Wachstums- und Innovationsimpulsen aus der Entwicklung einer hoch wettbewerbsfähigen Technologie-Plattform.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis