Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

alfaview? und ICT AG bringen Zuschauer*innen ins Finale von „Germany–s Next Topmodel“ (FOTO)


 

#GNTM-Finale als hybrides Event

Am 27. Mai 2021 fand das Finale der 16. Staffel von „Germany–s Next Topmodel“ statt. Aufgrund der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen war dieses Jahr einiges anders als in den Jahren davor. Um trotzdem möglichst vielen Menschen ein Live-Erlebnis bieten zu können, wurden in der Finalshow 500 Zuschauerinnen und Zuschauer live via alfaview? über eine Videowand in die Halle zugeschaltet. Realisiert wurde das hybride Event in Zusammenarbeit mit der ICT AG (https://www.ict.de/), die bereits seit über 30 Jahren in der Event-Branche tätig ist.

alfaview? überzeugt als DSGVO-konforme Software aus Deutschland sowohl auf technischer als auch auf datenschutzrechtlicher Ebene. 500 Personen konnten während der Live-Sendung mit dem leistungsstarken Videokonferenztool ins Studio zugeschaltet werden, und das bei hundertprozentigem Datenschutz.

Pressekontakt:

Sonja Decker:
0721-35450-450
presse@alfaview.com

Original-Content von: alfaview GmbH, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis