Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

AllesRahmen bietet mit Bilderrahmen-Wandgalerien seinen Kunden ab sofort noch mehr hochwertige EInrichtungsideen.

Wandgalerie aus Bilderrahmen
 

Es ist für einen Online-Shop ein besonderes Alleinstellungsmerkmal, wenn er über das größte Angebot seiner Branche verfügt. Mit über 350.000 Produkten bietet AllesRahmen.de seinen zufriedenen Privat- und Geschäftskunden die umfangreichste Bilderrahmenauswahl im Netz. Vom einfachen Holzrahmen über Spezialrahmen für Puzzle oder Trikots bis hin zum maßgefertigten Barockrahmen lässt sich nahezu jeder Rahmenwunsch erfüllen. Doch als Miterfinder des modernen Bilderrahmen-Versands ist AllesRahmen.de schon von Beginn an ein Trendsetter der Branche. Aus diesem Grund begnügt man sich nicht damit, das größte Angebot zu haben, sondern bleibt stets darauf fokussiert, Kundenwünsche zu realisieren.
Mit den neuen Wandgalerien präsentiert der Shop nun eine neue Möglichkeit zur Wandgestaltung. In Zusammenarbeit mit Designern sowie professionellen Raumgestaltern und dem Hersteller Döhnert hat das Team von AllesRahmen.de zunächst beliebte und häufig angefragte Einrichtungsstile ermittelt. Auf der Basis dieser Vorgaben sind nun 12 verschiedene Wandgalerien entstanden, die im Shop online bestellt werden können.
Dabei wurden Bilderrahmen nicht einfach nur als Bundle willkürlich zusammengestellt, sondern vielmehr unter Berücksichtigung aktueller Wohn- und Einrichtungstrends zu ansprechenden Kompositionen zusammengefügt. Um die Handhabung zusätzlich zu erleichtern, werden passende Bohrschablonen mitgeliefert, sodass das Rahmen-Arrangement problemlos und mit minimalem Aufwand an die gewünschte Wand gehängt werden kann.
Alle Rahmen der Wandgalerien werden in Deutschland gefertigt. Dadurch erhalten Kunden nicht nur professionell arrangierte Bilderrahmen-Ensembles, sondern zugleich hochwertige Produkte, die eine lange Lebensdauer sowie eine hohe Qualität garantieren.
Bis dato stehen 12 verschiedene Wandgalerien auf AllesRahmen.de zur Auswahl. Eine Erweiterung des Angebots ist bereits in Planung.
Mit den neuen Wandgalerien setzt AllesRahmen.de erneut einen Akzent im Bilderrahmenhandel und unterstreicht das Alleinstellungsmerkmal des Shops, ein innovativer Motor der gesamten Branche zu sein.
Mehr Informationen zu den Wandgalerien bei AllesRahmen.de finden Sie hier.

Weitere Informationen unter:
http://www.allesrahmen.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis