AllSaints präsentiert die Spring/Summer 2016-kollektion auf der New York Fashion Week

Im Zuge der New York Fashion Week setzt das britische Modelabel
AllSaints in diesem Jahr nicht auf einen klassischen Laufsteg,
sondern präsentiert die Frühlingskollektion 2016 in einem Film, der
auf der Strasse gecastete Menschen in den Mittelpunkt stellt, und
damit einmal mehr  – in typischer AllSaints-Manier – echte Menschen,
in realen Umgebungen, mit echten Stories thematisiert.

Der daraus entstandene Kurzfilm, eine Dokumentation mit dem Titel
„It–s Up To You“, ist eine Liebeserklärung der New Yorker an ihre
Stadt, und präsentiert die Spring/Summer 2016 Ready-To-Wear- und
Accessoires-Kollektion von AllSaints als modulare Garderobe, die
jeden dazu inspirieren soll, den eigenen Style zu formen, und dadurch
die eigene Identität, den eigenen Lifestyle und Kreativität
auszudrücken.

Die Kollektionen von AllSaints sind ein Katalyst für individuelle
Kreativität – „egal, wer du bist, woher du kommst, oder wie du die
Welt siehst – alles zählt“, sagt Wil Beedle, Creative Director von
AllSaints. „Wir präsentieren Uniformen, aber ohne Uniformität. It–s
up to you – es liegt an dir, was du daraus machst“, so Beedle weiter
über die neue Kollektion.

Die AllSaints-Frühlingskollektionen 2016 für Herren und Damen
werden bei einer Live-Präsentation am 15. September 2015 in einem
Showroom im New Yorker Meatpacking District vorgestellt, im Rahmen
dieser auch der Film „It–s Up To You“ präsentiert und die neuen Looks
an den Schauspielern des Films gezeigt werden. Am 16. September 2015
wird die erste Wholesale-Kollektionen von Damen- und Herrenschuhen
sowie Handtaschen für Damen vorgestellt.

Ab 17. September 2015 ist der Film „It–s Up To You“ exklusiv auf
de.allsaints.com [http://de.allsaints.com/?utm_source=pr-newswire&utm
_medium=press-release&utm_campaign=nyfw2015 ] und den Social
Media-Kanälen der Marke zu sehen.

Pressekontakt:
Fiona Collins +44(0)207-392-8130