Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

André Fischer übernimmt Step2e Vertriebsleitung: Step2e baut Partner Vertriebs-Strategie konsequent aus

Peter Rampp, Vorstandsvorsitzender der Step2e Broadcast AG freut sich, sein Team mit einem solch ausgewiesenen Vertriebsprofi für den weiteren Ausbau des Händlernetzes verstärkt zu haben. „André Fischer hat in den letzten 20 Jahren für Unternehmen wie FAST Multimedia, Pinnacle System, Anystream und DAViD Systems gezeigt, dass er Vertriebskanäle aufbauen und erfolgreich führen kann. Durch sein weitreichendes, internationales Netzwerk können wir unser Händlernetz rasch ausbauen und ergänzen.“ Step2e, Marktführer im Bereich intelligenter Workflow-Lösungen für Medienunternehmen, hat bereits vor einem Jahr die Vertriebsstrategie auf Händler-Distribution umgestellt.
„Wir haben im letzten Jahr bereits gesehen, dass sich die Zusammenarbeit mit Händlern auszahlt“, so Rampp weiter, „diesen Weg gehen wir mit André nun konsequent weiter. Dabei wird er uns auch maßgeblich im Business Development unterstützen können“.

André Fischer hat sich bewusst für das Angebot von Step2e entschieden, da ihn die Kombination von Produkt und Strategie überzeugt hat: „Step2e bietet mir Chance und Herausforderung gleichzeitig, meine vertriebliche Erfahrung, Kreativität und ein weit verzweigtes Netzwerk innerhalb der Branche zu einer Einheit zu verschmelzen. So können die innovativen und äußerst flexibel einsetzbaren Lösungen von Step2e einer Vielzahl neuer Kunden in den nationalen und internationalen Märkten zugänglich gemacht werden.“

Weitere Informationen unter:
http://www.step2e.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis