Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

ANGA Cable 2012 ein voller Erfolg für IPTV-Spezialist Exterity

Auf der diesjährigen ANGA Cable in Köln konnte Exterity als Anbieter für professionelle IPTV Lösungen im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen.
Positives Besucherfeedback gab es besonders über die große Vielfalt der IPTV Produkte sowie die europäische eigene Fertigung und Entwicklung. „Die eigene Fertigung und Entwicklung im eigenen Haus zu haben, ermöglicht extrem kurze Wege, schnellste Reaktionsmöglichkeit und hochqualitative Produkte. Für Exterity ist es extrem wichtig diese positive Bestätigung auf der ANGA Cable direkt von unseren regionalen Partnern und deren Kunden zu erhalten“, meint Darren Bailey, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Deutschland. „Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern stellt für uns eine besonders wichtige Aufgabe dar und steht für Exterity besonders im Fokus. Über diesen Weg können wir als Hersteller dem Endkunden den besten Service bieten. Unsere Partner verstehen Ihre Kunden am besten, weshalb wir auch dieses Vertriebsmodell über Partnerkanäle gewählt haben“.
Im Produktfokus stand auf der ANGA Cable 2012 der neue AvediaServer 4 für Video on Demand, Recording und Playout mit seiner neuen app-basierten Benutzeroberfläche und die erweiterte AvediaStream Encoder Serie, die nun auch Streamingfunktionalität für mobile Endgeräte beinhaltet. Beide Lösungen fanden auf der Messe großen Anklang und ergänzen Exterity‘s Portfolio, um Partnern und Endkunden zukunftsträchtige Lösungen für eine noch größere Anzahl an Anwendungsbereichen zu liefern.

Weitere Informationen unter:
http://www.exterity.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis