ANOVO eröffnet Samsung Customer Service Plaza in Lima, Peru

Samsung setzt verstärkt die
direkte Positionierung der Marke in Einkaufszentren über
hochklassige, luxuriöse Geschäfte fort, in denen die gesamte
Produktpalette von Samsung angeboten wird und ANOVO hat sich
verpflichtet, ein Netzwerk mit spezialisierten Kundendienstzentren
zur Unterstützung aufzubauen.

Für Kunden bedeutet dies, dass sie angesichts der anhaltend
steigenden Nachfragen nach Smart-Technologien über ein Umfeld
verfügen, in dem sie sich nicht nur die neuesten Technologien ansehen
können, sondern auch die zur Produktauswahl erforderliche Beratung
und direkt im Geschäft technische Unterstützung erhalten. Diese
Initiative unterstreicht das hohe Engagement von Samsung Electronics,
das Kundendiensterlebnis in Partnerschaft mit ANOVO, dem wichtigsten
Kundendienstpartner in der Region, weiter zu verbessern und zu
differenzieren.

Die Eröffnung des Customer Service Plaza im Bezirk San Martin de
Porres, in Nord-Lima, ermöglicht es Kunden, sich die neueste
Technologie im Ausstellungsraum anzusehen und zu probieren, während
ANOVO das technische Fachpersonal zur Beratung und Unterstützung bei
allen Produktlinien stellt (Smartphones, Tablets, Kameras, LED, LCD
TV und Audiogeräte).

Das neu gestaltete Technical Service Center ist dem neuen
Gesamtbild des Geschäftes angepasst und verfügt über einzigartige
Serviceleistungen, wie direkten Reparaturdienst für die gesamte
braune Ware, mobile Geräte und Kameras sowie Unterhaltungselektronik,
womit Kunden ein Sofortreparaturdienst geboten wird.

Des Weiteren haben Kunden im Geschäft Zugriff auf das Smart Tool,
mit dem sie ihre Android-Software auf Smartphones aktualisieren
können, während sie sich die neuesten Produkte ansehen oder Zubehör
kaufen. Für Produkte, die entweder zu Hause oder im Lager repariert
werden müssen, kann der Kunde im Geschäft eine RMA eröffnen und den
Service zu einem ihm zusagenden Zeitpunkt buchen.

Francois Lacombe, ANOVO Group CEO, sagte: „Wir freuen uns und sind
stolz, der Partner von Samsung im dedizierten Customer Service Plaza
in Nord-Lima zu sein. Der Kernpunkt unserer Strategie ist es, den
bestehenden Kunden laufend Innovation und neue Dienstleistungen bei
der Weiterentwicklung ihres Geschäftes zur Anpassung an die sich
verändernden Anforderungen ihrer Kunden zu bieten. Die Bereitstellung
von Customer Callcenters und Sofortreparaturdiensten sind ein
wesentlicher Bestandteil unserer Servicestrategie und die Nachfrage
danach nimmt stetig zu, nicht nur in Lateinamerika, sondern
potenziell auch in anderen Märkten, in denen wir Samsung
unterstützen.“

Victor Herrera, Service Manager, Samsung Electronics, Peru, fügte
hinzu: „Die Partnerschaft mit ANOVO bei der Einführung der neuen
Samsung Customer Service Stores erlaubt es uns, den Service für
unsere Kunden noch weiter zu verbessern und gleichzeitig das
Kundenerlebnis beim Einkauf von Samsung-Produkten zu steigern. ANOVO
hat bei diesen Dienstleistungen umfassende Erfahrung und wir sind
froh, dass wir sie in Peru einsetzen können.“

ÜBER ANOVO: ANOVO ist ein marktführender Anbieter von After
Sales-Support und Supply Chain Management-Services in den Bereichen
Telekommunikation, Zugang, Infrastruktur, Vernetzung sowie
Unterhaltungselektronik, und unterstützt ein breites
Technologiespektrum. Die Gruppe bietet integrierte Dienstleistungen
bei Reparaturen, Regeneration, Retourenvermeidung, Reparaturen im
Nahbereich sowie Logistik. www.anovo.com [http://www.anovo.com/]

Web site: http://www.anovo.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Weitere Informationen erhalten Sie bei Kontaktaufnahme
mit Mel Root – mroot@anovo.com, +44 (0) 7711 004 099

Weitere Informationen unter:
http://