Anticool – das beliebte Satireportal wird zur Community

Seit mehr als sechs Jahren unterhält das interaktive Internetportal anticool.net viele hundert Teilnehmer. Humorvolle Internetspiele und satirische Texte bieten den Mitgliedern Woche für Woche so manchen Grund, sich regelmäßig am Geschehen des Portals mit zu beteiligen. Dem vielfach nachgefragen Wunsch nach einem Ausbau zur vollständigen Community konnte nun entsprochen werden.

Das Konzept von 2.0 setzt voraus, dass Internetportale den Teilnehmern umfassende Möglichkeiten bieten, bestehende Inhalte zu kommentieren, Diskussionen zu eröffnen und die eigene Meinung äußern. Für das Unterhaltungsportal anticool.net konnte nun ein einzigartiges System eingeführt werden, das es ermöglicht, im Kontext mit allen Angeboten der Seite eine Diskusison zu eröffnen und mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten.

Anticool wurde im Jahre 2003 vom Sozialpädaogen Andreas Mettler entwickelt und bietet humorvolle und unterhaltsame Angebote für alle Altersgruppen. Ungeachtet des satirischen Ansatzes ist das Portal in jeder Hinsicht jugendfreundlich gestaltet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis