Aprimo im „Leaders“-Quadranten des neuen Magic Quadrant für Integrated Marketing Management

Aprimo® und seine Muttergesellschaft Teradata sind
von Gartner, Inc. in den „Leaders“-Quadranten des neuen „Magic
Quadrant for Integrated Marketing Management (IMM)“ eingestuft
worden, der am 27. Oktober 2011 von Kimberley Collins, Research Vice
President, und Adam Sarner, Research Director CRM bei Gartner,
veröffentlicht wurde.

„Dass Gartner uns als –Leader– anerkennt, ist für uns von ganz
besonderer Bedeutung, denn genau das haben wir als Ergebnis der
Integration von Teradata und Aprimo vorhergesagt“, sagt Lisa Arthur,
Chief Marketing Officer von Aprimo. „Wir sind davon überzeugt, dass
unser hochintegriertes Lösungsangebot Marketer in die Lage versetzt,
ihre Marketingziele zu erreichen. Die Platzierung im IMM Magic
Quadrant zeigt, warum wir unsere Kunden so gut dabei unterstützen
können.“

Seine Lösungen für das Integrated Marketing Management (IMM) hat
Aprimo kürzlich um neue Module und Funktionen erweitert. Die
Erweiterungen bieten innovative Funktionen für Marketing Operations,
Multi-Channel Campaign Management und Marketing Performance
Measurement, mit denen die Anwender ihre Marketingleistung wirksam
steigern können. Mit dem neuen Aprimo Real-Time Interaction Manager
hat Aprimo seine IMM-Suite außerdem um eine Lösung für Inbound
Marketing und Angebotsmanagement ergänzt, die den Kundendialog
analysiert und sicherstellt, dass jedem Kunden in Echtzeit ein
individuelles Angebot unterbreitet werden kann.

Gartner hat die Aprimo-Lösungen auch durch die Verleihung seines
diesjährigen Gold CRM Excellence Award gewürdigt: Preisträger in der
Kategorie IMM ist der Aprimo-Kunde International Speedway Corporation
(ISC). Jim Cavedo, Senior Director of Consumer Marketing von ISC,
wird am 8. Dezember 2011 in München live aus seiner
B2C-Marketingpraxis berichten. Informationen und Anmeldung hier:
http://sites.aprimo.com/isc_muenchen

Den Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
stellt Aprimo auf seiner Website zur Verfügung:
http://sites.aprimo.com/Gartner_IMM_MQ_2011

Pressekontakt:
Ursula Kafka
Kafka Kommunikation
Telefon: 089 74747058-0
E-Mail: ukafka@kafka-kommunikation.de

Weitere Informationen unter:
http://