Aqualock Rohlinge können mit Tintenstrahldruckern direkt bedruckt werden und das in leuchtenden Farben und wasserabweisend.
Die Beschichtung der Aqualock Rohlinge besteht aus einer nanoporösen tintenaufnehmenden Oberfläche aus keramischen Partikeln. Die durchlässige Schicht saugt die Tinte in die Oberfläche.
Der Vorteil der mikrodurchlässigen Schicht ist ein schneller Trocknungsprozess und ein guter Schutz gegen Wasser. Durch die Keramikpartikel wird ebenfalls ein guter Weisston in der Beschichtung erreicht. Die Tinte befindet sich hier also nicht mehr auf sondern eher unter der Oberfläche.
Je nach Ausführung kann die Beschichtung matt oder glänzend sein.
Nach CD und DVD Rohlingen in verschiedenen Ausführungen bietet Aqualock jetzt auch die immer beliebter werdenden DVD+R Double Layer Rohlinge an, die eine extra große Speicherkapazität von 8,5 Gigabyte haben im Vergleich zu den normalen DVDs mit 4,7 Gigabyte.
Also ideal für lange Videofilme.
Günstige Tintenstrahldrucker gibt es zum Beispiel von Canon für weniger als 100 Euro, die mit einem Zusatzfach ausgestattet sind, in die der Aqualock Glossy Rohling einfach eingelegt und bedruckt wird.
Aqualock Rohlinge sind zum Beispiel erhältlich bei Amazon, EBay, Yatego oder direkt bei www.kronenberg24.de
Weitere Produktinformationen finden Sie unter http://www.aqualock.es
Weitere Informationen unter:
http://www.kronenberg24.de