Arbeiten – immer undüberall

Wenn Mitarbeiter mobil für Unterneh- men tätig sind, gelten die gesetzlichen Regeln für Arbeitsrecht, Arbeitsschutz und Datenschutz. Personaler sind gefordert, mit profundem Rechts- wissen die richtigen Regelungen für ihr Unternehmen zu finden.

Mobil zu arbeiten, gehört zum Arbeitsalltag. Betroffen ist nicht mehr nur der Außendienst, sondern jeder Arbeitnehmer, der auf Dienstreise oder einfach unterwegs ist und flexibel arbeiten möchte. Gleiches gilt für Home-Office-Mitarbeiter, secondments und assignments. Wer die Potenziale mobilen und flexiblen Arbeitens nutzt oder künftig nutzen möchte, bekommt das notwendige Rechtswissen auf dem folgenden Intensivseminar verständlich und praxisnah vermittelt:

Rechtsaspekte des mobilen Arbeitens

18. September 2018 in Stuttgart

www.management-forum.de/mobiles-arbeiten

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de