ArgYou baut Deutschlandgeschäft aus

Ab sofort übernimmt Thomas Breisach als COO die
operative Verantwortung für den Geschäftsbereich Deutschland. Er wird
von Düsseldorf aus für alle bestehenden und neuen ArgYou-Kunden der
Ansprechpartner sein. ArgYou ist Marktführer bei digitalen
Relevanz-und Effizienzanalysen und liefert digitale Marktforschung in
27 Sprachen. Die Firma baut damit ihr Serviceangebot weiter aus und
setzt auch in Deutschland verstärkt auf Kundennähe.

Zwtl.: Total Customer Focus

Um der großen Nachfrage nach Relevanzmessungen im deutschen Markt
gerecht zu werden und um die bestmögliche Kundenbetreuung zu
garantieren, schafft die ArgYou AG ab sofort einen eigenen
Geschäftsbereich Deutschland. Für die Leitung des operativen
Geschäfts konnten die Schweizer Marktforscher den erfahrenen
deutschen Marketing- und Kommunikationsexperten Thomas Breisach
gewinnen. Die Entscheidung für diesen Schritt ist Teil der
langfristig angelegten Expansionsstrategie von ArgYou. Das
Unternehmen setzt damit weiter konsequent auf organisches Wachstum in
Kernmärkten. Dazu der Schweizer CEO, Christoph Glauser: „Wir sind
sehr glücklich, dass wir für unsere deutschen Kunden und die vielen
neu interessierten Firmenkunden einen ausgewiesenen digitalen
Kommunikations-Fachmann gefunden haben. Herr Breisach war als
Konzernmanager selbst Kunde von ArgYou in der Schweiz. Er kennt
unsere Produkte bestens und ist der perfekte Ansprechpartner für alle
unsere Kunden in Deutschland.“

Zwtl.: Mehr Relevanz im Marketing

Über 90 Prozent aller Inhalte im Internet werden nie gesucht.
Gleichzeitig sind viele gesuchte Informationen auf den Webseiten
nirgends zu finden. Diese Probleme löst die ArgYou AG aus Baar mit
einem systematischen Forschungsansatz: Sie misst die Relevanz und die
indirekte Wirkung der Inhalte von Websites und Apps, indem sie diese
mit der inhaltlichen Suche bei zahllosen Suchmaschinen (Total
Audience of Search) vergleicht. Die Resultate der digitalen
Marktanalysen zeigen Unternehmen, wie sie ihr Marktpotential
vergrößern und die vorhandenen Ressourcen optimal einsetzen müssen.
ArgYou liefert Marktforschung online in 27 Sprachen mit höchster
Effizienz. Die objektiven Relevanz-Analysen können weder von
Anbietern noch von Suchmaschinen beeinflusst werden. Entwickelt wurde
diese Internet-Technologie am renommierten Institut für angewandte
Argumentenforschung (IFAA) in Bern, welches seit 1994 im Bereich
digitaler Inhalte und eGovernment in der EU und für gemeinnützige
Organisationen digitale Forschung betreibt.

Zwtl.: Infobox Thomas Breisach

Der in Neuburg an der Donau geborene promovierte
Geisteswissenschaftler blickt auf eine langjährige
Managementerfahrung in Medien, Konzernen und auf Beratungsseite
zurück. So war der 44-Jährige unter anderem als Head of Communication
für die globale Kommunikation der Vitamindivision des Schweizer
Pharmakonzerns F. Hoffmann-La Roche verantwortlich. Zuletzt war
Thomas Breisach als Geschäftsführer eines Marktführers im Bereich
Kommunikations-und Marketingberatung tätig. Während seiner
langjährigen Managementtätigkeit studierte er berufsbegleitend am IMD
Lausanne und an der St. Galler Business School Marketing und
Strategie.

Rückfragehinweis:
ArgYou AG
Dr. Thomas Breisach
Zugerstrasse 74, Postfach
CH – 6341 Baar
Tel.: + 49 (211) 387 868 65
mailto:breisach@argyou.com
www.argyou.com

Weitere Informationen unter:
http://