ArKay Beverages, ein kleines US-Unternehmen, kann seit 2011 mit einem
exponentiellen Wachstum aufwarten, weil es eine elegante Möglichkeit bietet, den
Alkoholismus weltweit in den Griff zu bekommen.
Millionen von Verbrauchern konsumieren täglich ArKay-Produkte, die beste
Alternative zu harten Spirituosen. ArKay ist das einzige Unternehmen in der Welt
mit diesem einzigartigen Angebot.
FORT LAUDERDALE, Florida., 17. Februar 2015 (GLOBE NEWSWIRE) – Seit 2011 gibt es
eine neue Möglichkeit, den Genuss von hochprozentigen alkoholischen Getränken zu
vermeiden. Die Alternative heißt ArKay, die ersten alkoholfreien Spirituosen
weltweit. ArKay-Produkte wurden entwickelt, um Menschen, die wegen
Vorerkrankungen oder aus religiösen Überzeugungen keinen Alkohol zu sich nehmen,
die Möglichkeit zu geben, ohne Schuldgefühle genießen zu können. Dasselbe gilt
für Menschen mit Alkoholproblemen oder einfach für solche, die nüchtern bleiben
möchten, wie Abstinenzler oder Schwangere.
ArKay vermittelt dasselbe Gefühl und schmeckt genauso wie alkoholische Getränke.
Millionen von Menschen trinken ArKay jeden Tag, weil es den gleichen Kick
verursacht wie das echte Getränk – bis hin zu dem leichten im Brennen im Mund -,
aber keinerlei Nebenwirkungen hat. ArKay ist eine gesunde Alternative, denn es
ist nicht nur zu 100 % alkoholfrei, sondern enthält auch keine Fette,
Kohlenhydrate, kein Natrium und keinen Zucker. Pur genossen sind ArKay-Produkte
wohlschmeckende, figurfreundliche Getränke und eignen sich, gemischt mit anderen
kalorienarmen Getränken, großartig für Cocktails!
http://shop.ArKaybeverages.com/content/17-nutritional-facts
http://shop.ArKaybeverages.com/31-ArKay-mocktails
ArKay bietet ein umfangreiches Produkt-Programm: alkoholfreie Spirituosen,
alkoholfreie Cocktails und alkoholfreie Biere in der Flasche und vom Fass.
www.ArKaymaltbeverages.com
ArKay ist kein Medikament, ArKay ist eine Option unter vielen. Der Verbraucher
hat die Wahl.
ARKAY IST KEIN MEDIKAMENT, ARKAY EIGNET SICH NICHT ZUR BEHANDLUNG VON
ALKOHOLISMUS – ARKAY IST NEUE LEBENSART.
Hier sind einige ernüchternde Fakten über den Alkoholkonsum in den Vereinigten
Staaten. Jedes Jahr werden mehr als eine Million Menschen für das Fahren unter
Alkoholeinfluss verhaftet. Laut einer 2012 von der National Highway Traffic
Safety Administration durchgeführten Studie kamen 2011 bei Unfällen, bei denen
Alkohol im Spiel war, fast 10.000 Menschen ums Leben. Hochgerechnet stirbt auf
diese Weise alle 53 Minuten ein Mensch. Trunkenheit am Steuer kostet die USA
132 Milliarden Dollar pro Jahr. Die jährlich entstehenden Kosten für die
Behandlung von gesundheitlichen Problemen aufgrund von Alkoholabhängigkeit und
-missbrauch übersteigen die 200-Milliarden-Dollar-Marke. Das ist in der Summe
ein deutlich höherer Betrag, als er für Kosten im Zusammenhang mit der
Behandlung von Fettleibigkeit oder Krebs aufgewendet werden muss.
Gäbe es doch nur eine Möglichkeit für Verbraucher, sich ohne schlechtes Gewissen
mit ihren Lieblings-Drinks zu verwöhnen, ohne mögliche Auswirkungen auf die
eigene Gesundheit und Sicherheit oder die Gesundheit und Sicherheit anderer zu
riskieren. ArKay könnte genau dafür eine Lösung entwickelt haben oder, besser
gesagt, die Formel, die nicht nur eine Alternative in Bezug auf den Konsum
bietet, sondern auch so etwas wie eine neue Marktchance darstellt.
ArKay, eine Produktlinie von Getränken in den Geschmacksrichtungen 16
verschiedener Spirituosen, aber zu 100Â % frei von Alkohol. Obwohl erst vor
kurzem eingeführt, hat die Nachfrage nach den Getränken bereits weltweit Umsätze
generiert. Und das Unternehmen baut den derzeitigen Erfolg weiter aus – durch
die Einführung neuer Linien von Wodka, Rum, Gin und Tequila, die wie das
Original schmecken, aber keinen Alkohol enthalten, sowie alkoholfreie Biere und
Cocktails, die in Flaschen und Dosen von 12 fl oz (355 ml) angeboten werden.
Ein Dreifach-Erfolg
ArKay kam im November 2011 auf den Markt. Kistenweise werden die nach
Spirituosen schmeckenden Getränke an Groß- und Einzelhändler auf der ganzen Welt
geliefert. „Am Anfang dachte ich, es wäre schon gut, wenn wir es schafften,
wenigstens eine Palette pro Woche zu verkaufen. Mittlerweile verschicken wir
mehr als 100 Paletten pro Tag“, sagt Jose Jaramillo, Vice President von ArKay
Beverages Inc. Zwar wird in Ländern wie Großbritannien und den USA die stärkste
Nachfrage generiert, aber Jose betont, dass täglich Aufträge aus der ganzen Welt
eingehen.
Die Popularität seiner Getränke hat es dem Unternehmen ermöglicht, seinen
Betrieb, der mit der Eröffnung des Hauptsitzes in Fort Lauderdale begann,
auszuweiten. Seitdem hat ArKay Niederlassungen in Frankreich, Mexiko, den USA
und Australien gegründet, in Mexiko wurden Produktionsstandorte für die
Flaschenprodukte aufgebaut, während die Dosenprodukte weiter in den USA
hergestellt werden.
ArKay verfügt in vielen Ländern auf der ganzen Welt über gesicherte
Vertriebswege, darunter auch in einigen Ländern des Nahen Ostens, wo der Konsum
von Alkohol teilweise untersagt ist. Selbstverständlich hat der Genuss von
ArKay-Produkten keine rechtlichen Folgen für die Verbraucher. Außerdem sind
keine negativen Folgen für die Gesundheit zu erwarten, denn die Getränke
enthalten keinen Zucker, keine Kohlehydrate, kein Natrium und keine Kalorien.
Was ArKay-Getränke jedoch vermitteln, sagt Jose Jaramillo, ist der Eindruck,
tatsächlich Spirituosen zu konsumieren. „Beim Genuss der Getränke entsteht ein
ausgewogenes Geschmackserlebnis. Auch Wasser hat einen Eigengeschmack, wie alle
Getränke. Also, wenn Sie ArKay trinken, haben Sie den Eindruck eines
alkoholischen Getränks im Mund – es hat diesen typischen Nachgeschmack wie jedes
geistige Getränk, jedoch ohne den Alkohol.“
ArKay ist in der Lage, jedes Spirituosenaroma zu imitieren. Diese Fähigkeit
beruht auf der besonderen Zusammenstellung von Aromen und der Entwicklung von
W.A.R.M., einem neuen Molekül. Im vergangenen Jahr haben sich Vertreter einiger
der großen Soda-Unternehmen an ArKay gewandt und um Proben gebeten. ArKay
vermutet, dass es Bemühungen gibt, seine Formel zu kopieren. Die Besorgnis
darüber hält sich jedoch in Grenzen. „Es ist schwer, die Formel zu kopieren.
Allein hinter die Entschlüsselung der chemischen Formel könnte Jahre in Anspruch
nehmen, denn niemand hat Zugang zu dem Molekül außer mir und unseren
Wissenschaftlern in der Schweiz. Unsere Vereinbarung besagt, dass ich das
alleinige Recht habe, das Molekül 50 Jahre lang in allen Getränken einzusetzen,
die wir vermarkten.“
Das Molekül wird nun in andere Produkte einfließen, die ArKay auf den Markt
bringen wird. Nach dem Erfolg des Whiskygeschmacks gibt es eine neue Linie mit
alkoholfreiem Wodka, Tequila, Gin, Rum, Brandy und einem Pina-Colada-Mix. Was
andere Unternehmen mit Bier machen, macht ArKay mit Spirituosen, geht aber einen
ganzen Schritt weiter. ArKay hat eine ganz neue Getränkekategorie von
alkoholfreien Spirituosen erfunden. ArKay verfügt über eine expandierende
Vertriebsorganisation mit rund 50 fest angestellten Mitarbeitern und ungefähr
100 unabhängigen Vertragspartnern. Derzeit sucht ArKay weitere
Vertriebsmitarbeiter und -partner. Lizenzierte Vertriebsrepräsentanten können
sich eine Umsatzbeteiligung von bis zu 10Â % erarbeiten. Anders als alkoholische
Getränke unterliegt ArKay keinen strengen Marktregeln, so dass es praktisch
überall verkauft werden kann. Da vor allem über die Online-Präsenz von ArKay,
www.ArKaybeverages.com, viele Umsätze generiert werden konnten, bietet das
Unternehmen seinen ausländischen Distributoren, beispielsweise
www.ArKaybeverages.in in Indien, an, kostenfreie ArKay-Websites für sie
einzurichten.
Eine von der Weltgesundheitsorganisation in 147 Ländern durchgeführte Studie hat
festgestellt, dass jährlich mehr als zwei Millionen Todesfälle auf Alkoholkonsum
zurückzuführen sind. Wenn ArKay, das bereits sein solides Geschäftsmodell unter
Beweis gestellt hat, dazu beitragen kann, die Zahl dieser schrecklichen
Todesfälle zu verringern, hat es sich redlich verdient, dass man das Glas erhebt
und einen Toast auf seinen Erfolg ausbringt.
KONTAKT: ARKAY BEVERAGES INC
        401 EAST LAS OLAS BLVD SUITE 1400
        FT LAUDERDALE FL 33301
        TEL +1 855 416 25 65
        INFO@ARKAYBEVERAGES.COM
        http://www.ArKaybeverages.com
This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.
Source: ARKAY Beverages via GlobeNewswire
[HUG#1895092]