Arntz Optibelt Gruppe erhält Auszeichnung als John Deere „Partner-level Supplier“

Arntz Optibelt Gruppe erhält Auszeichnung als John Deere „Partner-level Supplier“
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
 

Das in Höxter ansässige Unternehmen wurde aufgrund seines Engagements in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen von herausragender Qualität sowie der kontinuierlichen Verbesserung in diesem Bereich für diese Auszeichnung ausgewählt. Mitarbeitende des Unternehmens nahmen die Auszeichnung während einer feierlichen Zeremonie am 11. April im amerikanischen Moline, Illinois, entgegen.

Optibelt liefert Hochleistungsantriebsriemen für John Deere Betriebe in Deutschland, Brasilien, China und den Vereinigten Staaten.

Lieferanten, die am Achieving Excellence-Programm teilnehmen, werden jährlich in mehreren wichtigen Leistungskategorien bewertet, darunter Qualität, Lieferung, Prozessorientierung, Wertschöpfung und Geschäftsbeziehungen. Das John Deere Supply Management hat das Programm 1991 ins Leben gerufen, um einen Prozess der Lieferantenbewertung und des Feedbacks zu schaffen, der die kontinuierliche Verbesserung fördert.

Bildunterschrift:

Louis Giles, Vice President for Engineering and Business Development, und Sales Manager Americas Karl Asendorf mit dem John Deere „Partner-level Supplier“ Award.