artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate

Große Gefühle können so einfach sein

Mit starken, atmosphärischen Bilderwelten lädt Milka den User zur Teilnahme auf der Website ein. Für die Menüführung und Teilnahmebeschreibung setzt artundweise dabei vor allem auf Bildsprache. Durch die Einbindung von Flash ist es den Usern kinderleicht möglich, verschiedene Motive und Layouts auszuprobieren. Mit ein paar Klicks ist der persönliche Gruß mit eigenem Foto oder Milka Pralinés Motiven in stimmungsvollem Ambiente verfasst und kann zusätzlich als E-Card an die Liebsten verschickt werden. Mit ein wenig Glück können anschließend die Gewinner ihr Plakat an einem Standort ihrer Wahl in Szene setzen lassen.

Persönliche Kundenbindung wörtlich genommen

Im Sinne der 360° Kampagnenführung und durch die Interaktionsmöglichkeiten wird das Bewusstsein durch eine attraktive Inszenierung für die Marke bei jedem einzelnen Teilnehmer gestärkt – ein bewährtes Erfolgsrezept. Schon im letzten Herbst konnten User via Web-to-Print individuelle Grußbotschaften auf Milka Pralinés Packungen bringen und per Post versenden lassen. Der damalige Erfolg verlangte nach einer Fortsetzung.
Starke Markenführung durch starke Partnerschaft
Die Bremer Agentur artundweise betreut bereits seit 1991 den deutschsprachigen Internetauftritt von Milka. Die Konzeption und Umsetzung der „Milka Kuh-munity“, deren Mitgliederzahlen seit Einführung 2005 permanent steigen, sowie der erfolgreiche, kreative Relaunch im letzten Jahr, sind das Resultat dieser starken Kooperation. Dementsprechend vertraut Milka auch bei allen weiteren Online-Kampagnen auf die Bremer Spezialisten für digitale Kommunikation.

Die neueste Marketingaktion von Milka ist unter www.milka.de im Bereich „Alpenspass“ zu finden. Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.