
Teilnehmer der Nominierungs-Challenge können ein 3-tägiges Digital
Futures Training inklusive Ferrari Fahrerlebnis im Headoffice von
Ferrari in Maranello gewinnen.
Im Rahmen der Inspired by Ashridge Kampagne suchen Ashridge
Executive Education und Ferrari den Digital Transformer 2018. Bis zum
30. Juni können Teilnehmer ihren Digital Transformer 2018 nennen und
Freunde nominieren. Der offene digitale Kreativ-Wettbewerb ist mit
der Registrierung auf der Challenge-Webseite
https://no1digitaltransformer.com/ und den damit verlinkten Social
Media Kanälen möglich. Die Teilnehmer können für ihren Social Media
Post zwischen den folgenden Plattformen wählen:
Facebook: https://www.facebook.com/No1DigitalTransformer/
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/digital-transformer-3619a1161/
Twitter: https://twitter.com/DigitTransform
Youtube: https://youtu.be/Ss91KmzFPtQ
Teilnahmevoraussetzungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren, der mit digitalen
Transformern und digitalen Visionären oder Managern zusammenarbeitet.
Der Kreativwettbewerb ist eine Nominierungs-Challenge auf Social
Media. Für die Challenge qualifiziert sich, wer ein Foto von seinem
Digital Leader, dem Digital Transformer 2018 postet und kurz erklärt,
weshalb dieser den Titel verdient. Jeder Nominierte sollte mindestens
drei Freunde oder Kollegen aus seinem Netzwerk inspirieren, ihren
eigenen Favoriten des Digital Transformers 2018 zu benennen und auf
Social Media zu posten. Die Gewinnchancen erhöhen sich mit der Anzahl
der Nominierungen, die inspiriert wurden.
Die Teilnehmer müssen sich über das entsprechende Formular der
Webseite https://no1digitaltransformer.com/nominate-now mit dem Link
zu ihrem Post und ihren Nominierungen registrieren.
Eine Expertenjury wählt die Gewinner
Eine hochrangige Jury aus Experten von Ashridge Executive
Education und Ferrari wählt aus den Top10 Qualifizierungen des
Finales die zwei besten Gewinner aus. Die Gewinner erhalten einen
VIP-Seat in einem einzigartigen 3-Tages Digital Leadership-Training
zum Thema „Digital Futures – Winning amidst Disruption“ von Ashridge
Executive Education und Ferrari im Wert von über 5.000 EUR. Der
zweite Gewinner erhält ein exklusives Ferrari Fahrerlebnis für einen
Tag am Hauptsitz von Ferrari in Italien.
Eine einzigartige Partnerschaft mit Ferrari
Das Digital Futures Programm wurde in Zusammenarbeit von Ashridge
Executive Education und Ferrari, einer der bekanntesten Marken der
Welt, gestaltet, um die Teilnehmer mit den entsprechenden Fähigkeiten
und Tools für eine erfolgreiche digitale Zukunft in ihrer
Organisation auszustatten. Die Ziele des Digital Future Programms
sind:
– Information zu den aktuellen Trends und Auswirkungen der
Digitalisierung / 4. Industrial Revolution
– Einfluss von Design Thinking, Lean Startup und Szenario-Planung
– Vermittlung von Wissen über Risiken und Gefahren sowie
Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation
– Gestaltung von konkreten Ideen zu Innovation und Wachstum
– Teilen von Best Practices teilnehmender Organisationen wie Tech
Disruptors, Startups und globale Organisationen
„Wir freuen uns auf witzige, verrückte und kreative Nominierungen
im Rahmen unseres Wettbewerbs Digital Transformer 2018 – Inspired by
Ashridge,“ betont Tanja Levine, Vice President Ashridge Executive
Education CEE und Jurymitglied.
„Wir bei Ferrari freuen uns mit den Gewinnern auf ein spannendes
Training bei uns im Headoffice in Maranello,“ erklärt Dennis de
Munck, Talent Acquisition Direktor bei Ferrari.
About Ashridge Executive Education
Ashridge has contributed to the success of thousands of
individuals, teams, and organizations by helping to develop their
leadership capabilities. Founded with the support of leading
organizations including Unilever, Shell, and Guinness, today we work
with over 1,000 clients across 40+ countries. For more than 50 years,
Ashridge Executive Education has been helping build leaders. Because
ultimately, people drive success. Hult International Business School
is dedicated to educating not just leaders of business, but leaders
of the world. Ashride–s executive education programs are consistently
ranked among the best business schools in the world. Ashridge–s high
levels of service and impact earn numerous industry accolades and
awards across their broad offering. Ashridge Executive Education
attracts clients from every continent and is in the 1% of business
schools globally to be accredited by all three major executive
education bodies: AACSB, EQUIS, and AMBA.
BILDER DOWNLOAD: www.aprioripr.com
Pressekontakt:
apriorir pr
Christiane Lesch
Managing Director
Tel. +49 89 20086498
Email.christiane.lesch@aprioripr.com
www.aprioripr.com/de
Ashridge Executive Education
Thaddäa Stella Munday-Teut
Director – Germany
Tel. +49 170 1010024
Email.stella.munday@ashridge.hult.edu
www.hult.edu/executive-education/
Original-Content von: Ashridge Executive Education, übermittelt durch news aktuell