AspenTech erweitert seine direkte Präsenz in Russland und GUS und beendet die Reseller-Vereinbarung mit Hyperion Systems Engineering

BURLINGTON, Mass. – 22. Februar 2010 — Aspen Technology, Inc. (OTC: AZPN.PK), ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Prozessindustrie hat bekanntgegeben, dass es seinen Reseller-Vertrag mit Hyperion Systems Engineering in Russland aufgelöst hat und ab sofort ein exklusives Direktvertriebsmodell in Russland und GUS aufbauen wird.
AspenTech wird in dieser Region durch das Moskauer Büro vertreten, das 2008 gegründet wurde. Das Unternehmen arbeitet eng mit Hyperion zusammen, um den bisherigen Kunden einen leichten und problemlosen Übergang zu gewährleisten.

Unterstützende Zitate
Antonio Pietri, Executive Vice President of Field Operations, AspenTech
„Das ist ein weiterer Schritt, um die Strategie von AspenTech in Regionen zu erweitern, in denen die Prozessindustrie immer mehr wächst. Wir bedanken uns bei Hyperion Systems Engineering für die gute Zusammenarbeit und die regionale Vertretung in den letzten zehn Jahren. Mit einer lokalen voll funktionsfähigen Vertretung, können wir eine nahtlose Präsenz in Russland und GUS gewährleisten.“

Kontaktdetails Russisches Büro:
Aspen Technology – LLC
Smolenskaya Platz 3
121099 Moskau
Russland
Tel.: +7 495 782 19 06