Die speziell für die Zielgruppe der anspruchsvollen Audio/Video Konsumenten konzipierte PANASONIC Kampagne startet im Mai in allen Video Buster Filialen sowie online auf videobuster.de. Die spezifische Zielgruppe wird individuell und direkt kontaktiert, Streuverluste können praktisch ausgeschlossen werden.
COVERMADE realisiert im Rahmen einer Jahreskooperation insgesamt 3 integrierte Kampagnen für Panasonic. Dafür werden sämtlich COVERMADE Offline und Online Werbeflächen genutzt. Dazu gehören die Blu ray & DVD-Cover der Top-Filme, A1 Plakate, InstoreTV, der nationale Film- und Spieleversand per Post sowie animierte Bannerflächen auf videobuster.de. Die Kreativarbeit lieferte die Agentur Jung von Matt.
Video Buster ist die größte unabhängige Videothekenkette Deutschlands. Während der Kampagne werden über 1.500.000 Video Buster Kunden mehrfach mit Hilfe unterschiedlicher Medien erreicht.
Alle Informationen zur Kampagne unter www.covermade.com.