Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Auch in Österreich klassifiziert man nun Eingangspost mit der Docutec-Software X4D

„Die Produkte von Docutec bilden eine nahezu perfekte Erweiterung zu unserem derzeitigen Portfolio und werden dieses hervorragend ergänzen“, freut sich trisoft-Geschäftsführer Herbert Schlacher. trisoft wird nun offizieller Partner von Docutec in Österreich und damit die Docutec-Produktlinie dort aktiv vermarkten. Die Docutec-Software Xtract for Documents (X4D) bietet die Möglichkeit, beliebige Dokumentenarten in einem System vollständig zu verarbeiten – angefangen beim Import sämtlicher Eingangspost über die Klassifizierung und Datenextraktion bis hin zur Übermittlung der erfassten Daten in weiterverarbeitende EDV-Systeme.

Der interne Know-how-Aufbau seitens trisoft ist derzeit bereits im vollen Gange. „trisoft wird nicht nur ein Vertriebspartner für Docutec sein, sondern auch kompetente Implementierungsdienstleistung für die österreichischen Kunden erbringen können“, blickt Schlacher zufrieden in die Zukunft. Erste gemeinsame Kundenprojekte stehen kurz vor dem Abschluss, die Resonanz der Interessenten sei „sensationell positiv“.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für das Unternehmen aus Graz: „Durch die imposante Lösung der Docutec können wir nun neue Kunden für uns gewinnen, da sich unser Produktportfolio entsprechend vergrößert hat“, erläutert Herbert Schlacher. Die Entscheidung zu einer Zusammenarbeit mit Docutec sieht er durch die ersten Erfolge deutlich bestätigt: „Was uns an Docutec neben der beeindruckenden Technik besonders begeistert, ist die Unternehmenskultur gegenüber ihren Geschäftspartnern. Die persönliche Unterstützung des Docutec-Teams um Henning Krause beim Markteintritt ist vorbildlich. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Auch bei der Docutec ist man sehr zufrieden mit der internationalen Partnerschaft: „Der Name trisoft steht in Österreich für höchste Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir sind daher froh, diesen neuen Partner an unserer Seite zu haben und damit unsere Position auf dem österreichischen Markt zu stärken“, erläutert Frank Tiedt, Director Partner Sales bei der Docutec.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis