Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Auftritt von Oral-B gewinnt BEA World Award

Auftritt von Oral-B gewinnt BEA World Award (Foto: MDL expo International)
 

Die Auftragsvergabe an den erfahrenen Set- und Messebauer mit Sitz im hessischen Trebur erfolgte durch die Brand Experience Lead-Agentur zerotwonine, die für Oral-B als Event- und Brandingagentur verantwortlich zeichnet.

Gleich das erste Projekt der Partnerschaft, bei dem MDL expo den Oral-B Stand auf der Internationalen Dental-Schau (IDS) 2017 in Köln errichtet hatte, ist nun beim BEA World Festival in Porto ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Trade Show“ konnte der Auftritt die hochkarätig besetzte Jury überzeugen und erreichte den begehrten ersten Platz. Der BEA World Award firmierte noch bis zu Jahr 2016 unter dem Namen EuBEA und ist einer der renommiertesten internationalen Preise der Eventbranche.

Das ausgezeichnete Konzept des Oral-B Messestands hatte das Motto „Rund reinigt besser“ und beinhaltete einen abwechslungsreichen Rundgang für die Fachbesucher inklusive Teststationen, Multimedia-Präsentationen, Virtual-Reality-Elementen und einer Fotostation für Erinnerungsschnappschüsse. Die Agentur zerotwonine hatte das Konzept in Zusammenarbeit mit dem renommierten Industriedesigner und Architekten Axel Loritz erarbeitet.

Im Jahr 2018 steht für den Oral-B Auftritt unter anderem der EuroPerio 9 in Amsterdam – weltweit führender Kongress im Bereich Parodontologie und Implantologie – auf dem Programm.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis