Aurania beschafft 5,2 Mio. CAD durch Ausübung von Optionsscheinen

Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU) (OTCQB: AUIAF) (Frankfurt: 20Q) (?Aurania? oder das ?Unternehmen? – https://www.commodity-tv.com/play/aurania-resources-following-track-of-possible-road-lidar-program-started/) berichtet, dass Aktionäre Optionsscheine im Wert von 5.234.061 CAD bis zum Ablaufdatum, den 29. Dezember 2019, ausübten. Diese Optionsscheine, die den Inhaber zum Erwerb von jeweils einer Stammaktie der Aurania zu 3,00 CAD berechtigten, wurden im Rahmen von Privatplatzierungen ausgegeben, die das Unternehmen in den Jahren 2017 und 2018 durchgeführt hatte.

Ein Satz Optionsscheine wurde im Rahmen von Auranias Privatplatzierung im Jahre 2017 ausgegeben und vom 19. Oktober 2019 bis zum 29. Dezember 2019 verlängert. Der andere Satz Optionsscheine wurde im Juni 2018 im Rahmen von Auranias Privatplatzierung im Jahre 2018 (Tranche 1) ausgegeben und ist am 29. Dezember 2019 verfallen. Darüber hinaus wurde eine Anzahl von Optionsscheinen aus der zweiten Tranche von Auranias Privatplatzierung im Jahr 2018 ausgeübt, deren Ablaufdatum der 6. März 2020 ist.

Über Aurania

Aurania ist ein Junior-Explorationsunternehmen, das sich mit der Identifizierung, Bewertung, dem Erwerb und der Exploration von Mineralliegenschaften beschäftigt, wobei der Schwerpunkt auf Edelmetallen und Kupfer liegt. Sein Flaggschiff, das Projekt The Lost Cities – Cutucu, befindet sich im jurassischen metallogenetischen Gürtel in den östlichen Ausläufern der Anden im Südosten Ecuadors.

Informationen über Aurania und die technischen Berichte erhalten Sie unter www.aurania.com und www.sedar.com sowie auf Facebook unter https://www.facebook.com/auranialtd/  auf Twitter unter https://twitter.com/auranialtd und auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/aurania-resources-ltd-.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis