Aus INTERNATIONAL SERVICE CHECK wird ISC-CX

Nach über 20 Jahren ändert Europas führender
Servicetest-Anbieter INTERNATIONAL SERVICE CHECK seinen Namen und heißt ab
sofort ISC-CX. INTERNATIONAL SERIVCE CHECK erwies sich als Marke mit der Zeit
als zu lang, vor allem aber deckte der alte Name nicht mehr das komplette
Produktportfolio ab. Seit Februar 2020 ist dem kürzeren ISC ein CX hinzugefügt,
das die Customer Experience symbolisiert, denn genau diese steht bei den
bewährten und neuen Services im Fokus.

Das neue Portfolio der Serviceprodukte von ISC-CX setzt sich zusammen aus:

– Service Checks: Über viele Jahre als Mystery Shopping bekannt
hat der Kunde damit auch weiterhin unter neuem Namen bewährte
Vorteile: mehr als eine Million zertifizierte Tester weltweit,
eine globale Abdeckung und marktführende Software.

– Voice-2025: Individuelle Fragebögen werden direkt von Endkunden
beantwortet – so erhält der Kunde ungefilterte
Echtzeit-Informationen zu seinem Business.

– Fast Insight: professionelle Service Checks und Kundenfeedbacks
in Kombination für die 360° Bewertung eines Unternehmens

– Simply Tasks: Der Kunde benötigt rasch Informationen vom Point
of Sale, sein Außendienst ist allerdings gerade ausgelastet. Mit
Hilfe von Simply Tasks geben Shopper via App direkt in Echtzeit
Feedback zu Fragen des Auftraggebers.

– Audits: Speziell auf den Kunden zugeschnittene Audits, um seine
individuellen Standards zu überprüfen.

– Employee Surveys: Mitarbeiter sind das Aushängeschild eines
jeden Unternehmens. Mit Hilfe von Umfragen kann der Kunde
sicherstellen, dass auch seine Mitarbeiter zufrieden sind.

Die Unternehmensführung von ISC-CX hatte bei der Entwicklung insbesondere die
zunehmende Digitalisierung und die dadurch bei den Kunden und Testern
gewachsenen Bedürfnisse im Auge. Reinhold Auer, Gründer und Präsident von
ISC-CX, erklärt den neuen Markennamen so: „Mit ISC-CX öffnen wir das Tor zum
neuen Jahrzehnt. Mit unseren überarbeiteten innovativen Services sind wir für
das digitale Zeitalter bestens gerüstet und unterstützen unsere Kunden, nicht
nur ihre Marketingaktivitäten zu optimieren, sondern auch noch bessere
Entscheidungen für ihre Unternehmen zu treffen. Mit ISC-CX heben wir die
Customer Experience unserer Kunden auf ein neues Level. Damit können die 20er
Jahre nur gut werden.“

Pressekontakt:

ISC-CX/Multisearch GmbH
Tobias Kurzmaier
Landshuter Allee 8-10
80637 München
Deutschland
Tel.: +49 89 54558228
Fax: +48 89 557443
E-Mail: t.kurzmaier@isc-cx.com
www.isc-cx.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140501/4510538
OTS: ISC-CX

Original-Content von: ISC-CX, übermittelt durch news aktuell