TWT Interactive baut ihr Diensteistungs-Angebot weiter aus und entwickelt sich zur deutschen Digital-Agenturgruppe. Die neu formierte TWT Interactive Group bietet für Marken und Unternehmen integrierte Agentur-, Beratungs- und IT-Services zur Erschließung der Umsatz- und Ertragspotenziale.
Mit der Formierung zur TWT Interactive Group wird aus der Digital First-Agentur aus Düsseldorf eine der führenden eigenständigen und inhabergeführten Digital-Agenturgruppen Deutschlands. Die Gruppe stellt damit die Weichen für das weitere nachhaltige Wachstum und die langfristige Begleitung und Beratung namhafter deutscher und internationaler Kunden. Die TWT Interactive Group ist ein zuverlässiger Kreativ- und Lösungspartner über alle digitalen Kanäle und Disziplinen und kann auf über 2.000 erfolgreich realisierte Projekte zurückblicken.
Das komplette Spektrum für den digitalen Erfolg der Kunden
Die TWT Interactive Group bietet mit über 150 Spezialisten aus den Kompetenzbereichen Strategie, Kreation, Design, Technologie und Marketing langjährige Erfahrung und Expertise für Innovation in Marketing, Vertrieb und Kommunikation.
Die neue Struktur der Agenturgruppe mit den Geschäftsbereichen eCommerce, Sites & Brands, CMS & Portale, Digital Strategy, Online-Marketing und Business Solutions bietet den TWT-Kunden die Spezialexpertise und maßgeschneiderten Konzepte der einzelnen Leistungsbereiche und zugleich die Synergien und Vorteile einer flexiblen, gut organisierten Full-Service-Gruppe. Die neu gegründete Consulting Tochtergesellschaft entwickelt Strategien und Konzepte für Unternehmen die Ihre digitalen Potentiale erschließen wollen.
Relevanz für Menschen und Unternehmen in der digitalen Welt
Menschen in digitalen Medien erreichen, bewegen und mit Unternehmen vernetzen und somit langfriste Werte schaffen – Das ist das Credo der TWT Interacitive Group. Das Ziel ist es, Wirkung in allen digitalen Medien durch die TWT Lösungen in digitaler Markenführung, Mobile, eCommerce, Online-Marketing, Content-Management-Systemen, E-Mail-Marketing, Google Suchtechnologie, Web-Analytics und Social Media zu erzeugen.
Zahlreiche renommierte Neukunden haben sich in jüngster Zeit für TWT entschieden und profitieren wie die langjährigen TWT Kunden von der Erfahrung und Kompetenz der neuen Gruppenorganisation. Spezialisten und ein ausgewähltes Partnernetzwerk ergänzen TWT Kunden- und Kompetenz-Teams. Neben den bereits bestehenden Standorten in Düsseldorf und Berlin sind weitere Niederlassungen im deutschsprachigen Raum in Planung.
Kontinuität, Kompetenz und Kooperation
TWT wurde 1995 von Marcel Kreuter gegründet und baute seither sukzessive sein Dienstleistungsspektrum aus. „Der Schritt zur Agenturgruppe ist logische Konsequenz unseres Erfolges und unseres Service-Versprechens an unsere Kunden. Wir expandieren nachhaltig seit vielen Jahren und das Vertrauen und die langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden stärken uns diesen Weg konsequent fortzusetzen.“ erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Weitere Informationen unter:
http://