
„Nur wer seine Kunden immer wieder einbindet und begeistert,
bleibt ihnen im Gedächtnis. Deshalb muss aus Kunden-Bindung zukünftig
Kunden-Ein-Bindung werden“, sagt Johan van der Sluis, Geschäftsführer
der Affinion International GmbH, Hamburg. Deshalb veranstaltet sein
Unternehmen das 15. Hamburger Kundenbindungsforum am 12. Juni 2013 im
Amerikazentrum in der Hamburger Hafencity. Unter dem Motto „Mach mich
glücklich! Das neue Zeitalter des Kunden“ erfahren die Teilnehmer aus
Wissenschaft, Wirtschaft und dem Non-Profit-Bereich, wie aus
zufriedenen Kunden echte Fans werden. Neben van der Sluis zeigen
namhafte Vertreter aus Unternehmen wie dem Trendbüro Hamburg, der
Interone GmbH und der dm-drogerie märkte sowie aus dem gemeinnützigen
Verein Viva con Agua, wie die Steigerung der Kundenbindung in der
Praxis funktioniert.
Interessierte können sich anmelden unter
kundenbindungsforum@affinioninternational.com oder telefonisch bei
Gerrit Biastoch unter 040- 41 36 04 50. Die Teilnehmerzahl ist
begrenzt; die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt
199 Euro (inklusive einem Get-together am Dienstag, 11. Juni, ab
18.00 Uhr, einem Mittagessen und einer Besichtigung des
Kreuzfahrtschiffes MS Deutschland).
Die Hamburger Affinion International GmbH gehört zur international
tätigen Affinion Group. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 2.500
Mitarbeiter und ist Marktführer für Affinity Marketing. Das Hamburger
Unternehmen betreut mit 175 Mitarbeitern Kundenbindungsprogramme und
-produkte. Kunden sind beispielsweise die Hamburger Sparkasse und die
Deutsche Bank, die Berliner Bank und American Express.
Für Rückfragen:
Ines Woermann
Senior Marketing Manager
Affinion International GmbH
Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
Telefon: 040-41360 267
Mobil: 0172-42 88 055
E-Mail: ines.woermann@affinioninternational.com
Weitere Informationen unter:
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