Ausgewiesener Experte für Digitaldruck

Ausgewiesener Experte für Digitaldruck
 

Norbert Frenzel (58) verstärkt seit dem 01.02. das Vertriebsteam der Schätzl GmbH, dem Full Service-Spezialist in den Bereichen Print & Medien mit einem Schwerpunkt in . Mit Frenzel konnte sich das Donauwörther Unternehmen einen äußerst erfahrenen und kompetenten Fachmann ins Haus holen. Der gelernte Drucker, Industriemeister und Werbefachwirt ist seit mehr als 40 Jahren in Fertigung, Sachbearbeitung und Außendienst renommierter Druckunternehmen tätig. Bis 2001 war er Prokurist der Farbendruck Hofmann GmbH & Co. KG. Zuletzt war Norbert Frenzel als Verkaufs- und Bereichsleiter für die infowerk ag und infowerk GmbH tätig.
Er agierte vorwiegend im – für die Branche auch Zukunft sichernden – Digitaldruckumfeld und hatte seinen Arbeitsschwerpunkt u.a. in den Geschäftsfeldern Automobil, Book on Demand und Commercial Print. Mit seiner Berufserfahrung bietet Norbert Frenzel dem neuen Arbeitgeber neben umfassender Branchenkenntnis und Expertise auch zukunftsorientiertes und innovatives Denken und Handeln. Frenzel wurde außerdem erst vor Kurzem in den Vorstand der Digitaldruck Vereinigung Dscoop EMEA gewählt.

Schätzl Druck und Medien steht für Full Service in den Bereichen Print & Medien mit den Schwerpunkten auf und . Schätzl deckt dabei die komplette Bandbreite analoger und digitaler Dienstleistungen für alle Branchen ab.
Leitsatz des Unternehmens: Schätzl – processing excellence

Weitere Informationen unter:
http://