Ausschreibung gestartet: Der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG wird 50

Der Internationale Deutsche PR-Preis ist ab sofort
offen für erfolgreiche Cases in 22 Kategorien. Bis zum 27. September
2019 können Kommunikationskampagnen für den renommierten Wettbewerb
der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) eingereicht
werden. “In der vergangenen Saison hat sich das Spektrum der
Einreicher deutlich erweitert”, so Peter Szyszka, Professor an der
Hochschule Hannover und Vorsitzender der 36-köpfigen Fachjury. Am
Wettbewerb nehmen Unternehmen jeder Größe, Verbände, Organisationen
und Agenturen teil.

Zum 50. Geburtstag des PR-Preises Ende April in Stuttgart wird es
Auszeichnungen in den Feldern “Corporate Communication”, “Kompetenzen
– Themen – Märkte”, “Maßnahmen & Instrumente” sowie “Kreativer
Kommunikationsansatz” geben. Alle Kategorien des PR-Preises finden
sich auf www.pr-preis.de.

Mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis würdigt die DPRG
professionelle Kommunikationskampagnen und die dahinterstehenden
Menschen. Verantwortlich für die Durchführung ist das Berliner Büro
des Medienfachverlags Oberauer. Das Ergebnis des mehrstufigen
Wahlverfahrens bleibt bis zur Verleihung am 23. April 2020 in
Stuttgart geheim. Die Shortlist wird nach der Jurysitzung im Februar
veröffentlicht.

Der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG 2020 wird
unterstützt von Daimler und Unicepta. Weitere Partner sind adidas,
Bosch, Continental, Deutsche Post DHL Group, Klenk & Hoursch,
Siemens, Sparkasse KölnBonn und Voith.

Pressekontakt:
Medienfachverlag Oberauer
Daniela Weber
Novalisstraße 10, 10115 Berlin
Tel: +49 (0)30 364 286 514
Mail: daniela.weber@oberauer.com

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

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