Avature,
ein führender SaaS (Software-as-a-Service)-Anbieter von
Humankapital-Managementsoftware für die Rekrutierung und das
Management talentierter Mitarbeiter, kündigt heute die
Markteinführung seines Mobile App Builders und die sofortige
Verfügbarkeit seiner ersten Unternehmens-App an, die für die
Unterstützung von Event-Management und Campus-Rekrutierung entwickelt
wurde. Der Mobile App Builder basiert auf der in hohem Maße
konfigurierbaren Avature-Plattform und unterstützt mehrere sichere
mobile Spezial-Apps für eine Reihe von Avature-Lösungen, wie
Kandidaten- und Mitarbeitergewinnung, Mitarbeitermobilität und
Leistungsmanagement.
„Während die gesamte Avature-Plattform von iOS- und
Android-Geräten aus zugänglich ist“, kommentierte Dimitri Boylan,
Gründer und CEO von Avature, „ermöglichen mobile Apps unseren Kunden
die Steuerung und die Gestaltung der mobilen Benutzererfahrung für
komplexe Geschäftsfunktionen.“
„Wir konzentrieren uns stets auf die realen Herausforderungen
unserer Kunden. Mit der Events App reagieren wir auf die Bedürfnisse
von Kunden, die im Stehen auf einem Campus oder in einer
Veranstaltungshalle arbeiten“, kommentierte Ezequiel Vazquez,
Senior-Vizepräsident für Produktentwicklung bei Avature. „Der
Offline-Modus der App vereinfacht die Registrierung von Kandidaten
und das Teilnehmer-Management vor Ort, auch wenn keine
Internetverbindung verfügbar ist, was manchmal in
Veranstaltungshallen der Fall ist.“
„Der Mobile App Builder ist eine nahtlose Erweiterung unserer
Anwendungsarchitektur, deshalb werden wir in der Lage sein, die
Vorteile unserer gesamten Unternehmensfunktionen vom Mobilgerät aus
zu nutzen, ohne beim Angebot neuer Apps besondere Änderungen am
Server-Code vornehmen zu müssen“, fügte er hinzu.
Die Events App ist die erste App, die Avature auf dem Markt
einführt, während das Unternehmen an der Entwicklung weiterer Apps
arbeitet, wie einer App für die Manager-Rekrutierung, welche die
Überprüfung und Annahme von Stellenangeboten und Kandidaten unterwegs
ermöglichen wird, und einer Social Intranet-App.
Über Avature
Seit seiner Gründung durch Dimitri Boylan im Jahr 2005
konzentriert sich Avature vor allem darauf, den Markt für Software
für das Humankapitalmanagement (HCM) mithilfe revolutionärer
Technologien für das Web 2.0 neu zu definieren. Das wichtigste
Produkt des Unternehmens, Avature CRM, kam 2008 als flexible
Plattform zur Unterstützung agiler Praktiken für die weltweite
Mitarbeitergewinnung auf den Markt. 48 „Fortune 500“- und über 200
„Global 2000“-Unternehmen zählen zu den Kunden von Avature. Avature
hat Niederlassungen in New York, London, Madrid, München, Buenos
Aires, Melbourne und Hongkong. Weitere Informationen erhalten Sie
unter www.avature.net [http://www.avature.net/].
Pressekontakt:
KONTAKT: Maria Lorenzo Brisco, +1 212-380-4160-418,
press@avature.net
Weitere Informationen unter:
http://