Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Avnet baut Channel-Unterstützung durch Spezialisierungskonzept weltweit aus

Avnet, Inc. (NYSE: AVT), ein führendes, weltweit agierendes Distributionsunternehmen, gab heute eine weltweite Spezialisierungsinitiative zur Beschleunigung des Wachstums in softwaregestützten Technologien bekannt. Mehr als 450 dedizierte Lösungsspezialisten von Avnet werden den Channel unterstützen, aus Entwicklungen in den Bereichen Cloud, Cognitive Computing, Datenanalyse, Internet der Dinge, Security und Enterprise Networking Kapital zu schlagen.
Avnet kann mit seinem Rechenzentrumsgeschäft auf eine Erfolgsgeschichte verweisen. Auch hier unterstützt Avnet seine Partner durch Spezialisierung dabei, sich gegenüber Wettbewerbern zu differenzieren und profitables Wachstum zu erwirtschaften. Durch die Gründung neuer ?Specialist Business Units? baut Avnet auf dem Erfolg auf, den das Unternehmen und sein Channel-System bereits erzielen: Von den Lösungsmethoden für vertikale Märkte in Nord- und Südamerika über das Geschäft mit Sicherheits- und Netzwerklösungen in EMEA bis hin zum weltweiten Cloud-Lösungsgeschäft.
?Avnet investiert gezielt Ressourcen und Mittel in Zukunftstechnologien?, sagte Patrick Zammit, Global President für Avnet Technology Solutions. ?Ich bin davon überzeugt, dass das Spezialisierungskonzept der beste Weg zur erfolgreichen Umsetzung ist. Wir entwickeln uns zu einem Lösungsspezialisten und gewährleisten damit, dass Avnet zusammen mit seinen Lieferanten und Partnern die Anforderungen der Kunden in einem schnelllebigen Markt weiter erfüllt. So nutzen wir zukunftsweisende Technologien und optimieren gleichzeitig unseren Support für herkömmliche und neue Rechenzentrumstechnologien.?
Die ?Specialist Business Units? sind:
Data Center Solutions
Cloud Solutions
Security and Enterprise Networking Solutions
Data Analytics, Cognitive Computing and IoT Solutions
Mobility Solutions
In der Region EMEA und in Nord- und Südamerika werden sich die Education Services als sechste ?Specialist Business Unit? zudem auf flexible Schulungslösungen fokussieren und ein Portfolio aus verschiedenen Lieferanten von Avnet anbieten.
?Specialist Business Units? sind weltweit ähnlich aufgebaut. Allerdings werden sie regional geführt, was der beschleunigten Umsetzung und gezielten Ausrichtung auf lokale Partnerbedürfnisse zugute kommt, die Avnet mit seinem Portfolio und seiner technischen Kompetenz abdeckt. Im Rahmen des neuen Spezialisierungskonzepts stellt Avnet seinen Geschäftspartnern Expertenwissen bereit. Ganz gleich, ob sich der Partner auf eine einzelne Technologie spezialisiert oder Lösungen aus mehreren Technologien benötigt. Channel-Partner von Avnet werden von mehr proprietären Werkzeugen, Services und Lösungen rund um die zukunftsweisenden Technologien profitieren, wie beispielsweise dem Avnet Cloud Marketplace und den innovativen Lösungen von Avnet für das Internet der Dinge.
?Die Kunden erwarten heute, dass ihre Partner ihr Geschäft verstehen. Das gilt auch für die nötigen Ressourcen an Software, Services und Hardware. Unser Spezialisierungskonzept versetzt die Partner von Avnet in die Lage, mit dedizierten Ressourcen, technischem Expertenwissen und vertrieblicher Unterstützung ihr Geschäft zukunftssicher zu machen und damit den langfristigen Erfolg für sich und ihre Kunden voranzubringen. Das Konzept baut auf unserer Fähigkeit auf, Marken zu stärken, Neuerungen beschleunigt einzuführen und den Marktanteil für Technologieanbieter auszubauen?, so Zammit. ?Mit dem Spezialisierungskonzept bieten wir unseren Partnern und Lieferanten das Beste aus zwei Welten an: Lösungsorientierung in Verbindung mit fundiertem technischem Expertenwissen im Bereich Rechenzentren und zukunftsweisender Technologien.?
Avnet wird sein Channel-Ökosystem mit neuen Kunden und Technologieanbietern strategisch ausbauen und somit noch besser in der Lage sein, Komplettlösungen für heutige geschäftliche Herausforderungen anzubieten.

Von Komponenten bis zu Cloud-Lösungen und vom Design bis zur Entsorgung – Avnet, Inc. (NYSE:AVT) unterstützt mit einem wettbewerbsfähigen Portfolio innovativer Produkte, Services und Lösungen weltweit den Erfolg von Kunden, die Technologielösungen konzipieren, verkaufen und nutzen. Avnet ist ein Fortune 500-Unternehmen und hat im Geschäftsjahr 2015 einen weltweiten Umsatz von 27,9 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis