
Die azubi- & studientage Koblenz am 24./25. April können bereits drei Monate vor Start einen Rekord verzeichnen: noch nie war die Bildungsmesse zu einem so frühen Zeitpunkt ausgebucht. ?Die CONLOG AREANA ist restlos belegt?, verkündet Veranstalter Frans Louis Isrif. Sämtliche Anfragen könnten nur noch auf die Warteliste gesetzt werden, fährt er fort, allerdings macht er den Wartenden wenig Hoffnung: ?Es kann sein, dass es noch ein paar Stornierungen gibt, aber die Anzahl wird sicher nicht mehr für alle Unternehmen auf der Warteliste ausreichen.? Die zahlreichen Anmeldungen deutet Isrif zum einen als Folge des Besucherrekords aus dem vergangenen Jahr mit über 11.000 Besuchern und zum anderen als Bestätigung für den kompetenten Service des Veranstalters, der message messe & marketing GmbH aus Heidelberg.
Aussteller, die in diesem Jahr keinen Platz mehr bekommen, können sich jedoch schon heute ihren Standplatz auf den azubi- & studientagen Koblenz 2016 sichern. Alle Anmeldungen, die bis Ende August vorliegen, können zudem von einem Frühbucherrabatt profitieren. Laut Projektleitung seien zwar schon 17 Prozent der Standfläche für 2016 belegt, trotzdem wären noch ausreichend attraktive Standplätze vorhanden.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die message messe & marketing GmbH mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in sieben Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung. Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos auf www.azubitage.de.