Es nähert sich die Weihnachtszeit und kleine Geschenke sind nicht weit. Die Tage werden kürzer, die Schokoladennikoläuse werfen ihre Schatten voraus und läuten schweigend die Weihnachtszeit ein.
Beim ?Pre-Adventszeits-Kalender? öffnet sich für unsere Aussteller (oder die, die es werden wollen) der azubi- & studientage bzw. abi pure schon ab dem 10. November ein „Rolltörchen“ mit vorweihnachtlichen Sonderangeboten. Schauen Sie unter www.azubitage.de/pre hinter die Törchen, sichern Sie sich Ihren Marketing-Bonus und steigern Sie die Aufmerksamkeit für Ihren Messeauftritt bei den azubi- & studientagen bzw. abi pure. Bis zum 1. Dezember warten an jedem Arbeitstag Präsente, die dem Messeauftritt einen attraktiven Rahmen geben und Ihr Marketingbudget schonen! Die Angebote sind jeweils für einen Tag gültig und können bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme optioniert werden. So wie bei einem echten Adventskalendern auch, ist jedes Geschenk nur einmal vorhanden. Es lohnt sich also der frühe Blick in den Kalender, um sich rechtzeitig den exklusiven Bonus zu sichern.
Sonderaktion für Hannover und Bottrop
Der Pre-Adventszeit-Kalender öffnet mit einem Sonderangebot für die Standorte Bottrop und Hannover 2015.
Der Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen ist der Freizeitpark mit Schwerpunktthema „Film“. Neben den auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in fünf Themenbereichen gibt es Hallen, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht werden. Uns steht eines dieser Studios für die Durchführung der nächsten azubi- & studientage in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung!
Möchten Sie als Aussteller dabei sein? Dann öffnen Sie Rolltörchen „-26“ unter www.azubitage.de/pre.
azubi- & studientage: Über 20 Jahre Erfahrung im Bildungsmarketing
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung.
Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos unter www.azubitage.de.