Babbel.com ernennt neuen Marketing Manager Frankreich

Berlin, 30.8. 2011 – Das Berliner Sprachlernportal Babbel (de.babbel.com) verstärkt sein Marketing-Team mit Mariane Della Rocca als neue Marketing-Managerin für Frankreich. Ab sofort wird die studierte Spezialistin für Brand Management sämtliche Kommunikation und Marketingstrategien von Babbel in Frankreich verantworten.

Die gebürtige Französin war zuletzt als Projekt-Managerin für strategisches Marketing in der britischen Versicherungs- und Herstellungsbranche tätig. Zuvor setzte Della Rocca bei der Design-Agentur „Black & Ginger“ in Liverpool PR-Kampagnen für verschiedene Bereiche um, unter anderem in der Architekturbranche. Beim „Massachusetts Export Center“ in Boston war die 26-Jährige für Marktforschung und Marktanalysen für internationale Konzerne zuständig. „Wir freuen uns sehr, Mariane Della Rocca für die Position der Marketing Managerin Frankreich gewonnen zu haben. Ihr umfassendes Marketing-Know-how und ihre fachlichen Qualifikationen in Marktanalyse und PR werden sich positiv auf unsere Marktpositionierung in Frankreich auswirken“ sagt Markus Witte, Geschäftsführer von Babbel.

Bildmaterial: http://de.babbel.com/home/Babbel.com-ernennt-neuen-Marketing-Manager-Frankreich