BankingCheck& eKomi Award 2019: CHECK24 ist vierfacher Testsieger

– CHECK24: „Bestes Vergleichsportal 2019“ und „Beste
Kundentransparenz 2019″
– CHECK24 Anlagekonto als „Bester Geldanlagemarktplatz 2019“
ausgezeichnet
– Auch Auszeichnung „Bester Vermittler – Kredit – 2019“ geht an
CHECK24

CHECK24 ist vierfacher Testsieger. Zu diesem Ergebnis kommt der
BankingCheck & eKomi Award 2019.*) Das Münchener Vergleichsportal
kann die Wertungen „Bestes Vergleichsportal 2019“, „Bester
Geldanlagemarktplatz 2019″, „Bester Vermittler – Kredit – 2019“ und
„Beste Kundentransparenz 2019“ für sich entscheiden.

Die Tester analysierten vom 1. Januar bis 30. April 2019 insgesamt
139.770 Kundenbewertungen. Anschließend kürten sie in 70 Anbieter-
und 14 Produktkategorien die Gewinner. Die Kategorie Vergleichsportal
gewinnt CHECK24 mit 4,9 von 5,0 Punkten. Ebenfalls mit 4,9 von 5,0
Punkten gehen die Wertungen „Bester Geldanlagemarktplatz 2019“ und
„Bester Vermittler – Kredit – 2019“ an CHECK24. Schließlich gewinnt
das Münchener Vergleichsportal ebenfalls die Wertung „Beste
Kundentransparenz 2019″.

Service für Kunden: kostenlose Beratung und einfache
Vertragsverwaltung im digitalen Kundenkonto

CHECK24 bietet an sieben Tagen die Woche eine kostenlose Beratung
per Telefon und E-Mail. Verbraucher sehen und verwalten Verträge im
digitalen Kundenkonto. Diese und weitere kostenlose Serviceleistungen
wissen über 15 Millionen Kunden zu schätzen.

Auch im Bereich Geldanlage setzt CHECK24 auf umfassenden Service:
Mit dem CHECK24 Anlagekonto erhalten Kunden Zugang zu attraktiven
Tages- und Festgeldangeboten aus ganz Europa. Dabei bleiben Kunden
dank der Ein-Konto-Lösung flexibel. Auf Wunsch wechseln sie zwischen
teilnehmenden Angeboten – ganz ohne erneute Kontoeröffnung. Im
Geldanlagecenter haben Kunden die volle Kontrolle über ihre Anlagen
und verwalten diese komfortabel an einem Ort.

Verbraucher, die Fragen zu einem Konsumentenkredit haben, erhalten
bei den über 200 CHECK24-Kreditexperten an sieben Tagen die Woche
eine persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail. Im Kreditcenter
haben Kunden ihre Darlehen im Blick, können neue Anfragen starten und
das passende Angebot digital abschließen.

*)Quelle: https://www.bankingcheck.de/award-2019

Über CHECK24

CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose
Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz
und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro.
Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000
Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 300 Banken, über 300
Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000
angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr
als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Unterkünften, mehr als 700
Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die
Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche
Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher
kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das
Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit
Hauptsitz in München.

CHECK24 unterstützt EU-Qualitätskriterien für Vergleichsportale

Verbraucherschutz steht für CHECK24 an oberster Stelle. Daher
beteiligt sich CHECK24 aktiv an der Durchsetzung einheitlicher
europäischer Qualitätskriterien für Vergleichsportale. Der
Prinzipienkatalog der EU-Kommission „Key Principles for Comparison
Tools“ enthält neun Empfehlungen zu Objektivität und Transparenz, die
CHECK24 in allen Punkten erfüllt – unter anderem zu Rankings,
Marktabdeckung, Datenaktualität, Kundenbewertungen,
Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice.

Pressekontakt:
Florian Stark, Public Relations Manager, Tel. +49 89 2000 47 1169,
florian.stark@check24.de
Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47
1170, daniel.friedheim@check24.de

Original-Content von: CHECK24 GmbH, übermittelt durch news aktuell