Barneys New York und The Walt Disney Company kündigen Feiertagskampagne 2012 an: Elektrische Feiertage

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NEW YORK, 30. August 2012 /PRNewswire/ — Barneys New York, der
Luxus-Fachhändler und The Walt Disney Company, das weltweit führende
Entertainmentunternehmen, gaben heute ihre Zusammenarbeit der 2012
Feiertagskampagne in den Barneys New York Geschäften bekannt:
Elektrische Feiertage. Ein Multi-Plattforminitiative mit Einfluss von
Mode und Fantasie , wird Elektrische Feiertage die Kreativität und
den Zauber von Disney mit dem Witz und Überraschung der legendären
Barneys New York Feiertagskampagne, ein Fest der feierlichen,
modernen, elektrischen Lichter, Musik und Mode zu schaffen,
verbinden.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866-a
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Ab Mitte November wird das Barneys New York Madison Avenue
Schaufenster als das Flagship der Elektrischen Feiertagskampagne
dienen, in dem eine bewegliche kurze Kunst exklusiv kreiert von
Disney Künstlern, inmitten einer Feier der Lichter präsentiert wird.
Disney hat auch eine moderne, dreidimensionale elektrische Lichtshow,
die den Madison Avenue Ladeneingang umfassen wird und die bewegliche
Kunst innerhalb der Fenster präsentiert. Um die Fassade und
bewegliche Kunst zu begleiten, kreiert der Oscar®-prämierte Komponist
Michael Giacchino eine Originalpartitur mit brisanter Musik, um die
Show zum Leben zu erwecken.

Das Elektrische Feiertagsprogramm und das Vorzeigeobjekt der Madison
Avenue Schaufenster, wird am 14. November enthüllt, Air France wird
die Feiertagskampagne 2012 mit einer integrierten Werbung
unterstützen und die elektrische Feiertagslichtershow wird über
innovative Darstellungstechnologie verfügen, unter Verwendung von
Christie® MicroTiles®, [http://christiedigital.com/en-us/microtiles/P
ages/digital-display.aspx] von Christie Digital Systems USA, Inc.

„Die legendäre Figuren und die von Disney geschaffene Welt, leben
praktisch in dem aktiven Geist und Gedächtnis jeden Bürgers der
Welt“, sagte Mark Lee, Barneys New York CEO. „Barneys New York hat
das Privileg, mit Disney und seinen bemerkenswerten Talenten, diese
Saison an der Elektrischen Feiertagskampagne zusammenzuarbeiten, die
diese kultigen Figuren in den Mittelpunkt unserer Modewelt stellt.“

„In der Tradition der legendären New Yorker
Feiertagseinzelhandelskampagnen, ist Elektrische Feiertage ein
festliches Spektakel, das Menschen aller Altersgruppen begeistern
wird“, sagte Bob Chapek, Präsident der Disney Konsumgüter. „Von den
atemberaubenden Bildern, zum Erzählen von ikonischen
Disneygeschichten und einzigartigen Warensortiment, ist diese
Zusammenarbeit mit dem ehrwürdigen Barneys New York eine Feier, die
der Saison würdig ist.

Elektrische Feiertage ist eine Fusion von einigen der kreativsten
Köpfe, eine Zusammenarbeit des Barneys New York Teams unter der
Leitung von Kreativchef Dennis Freedman und Disney Veteran Luis
Fernandez, Senior Vizepräsident der globalen, kreativen Disney
Konsumgüter sowie John Quinn, künstlerischer Leiter der Disney
Figuren.

Die Elektrischen Feiertage bewegliche Kunst, wird Modelle von Minnie
Maus und Mickey Mouse sowie andere ikonische Disneyfiguren darbieten,
wie sie in einer Pariser Fantasiemodenschau die Hauptrolle spielen,
das Wesentliche der Topmodewelt zusammen mit den elektrisch geladenen
Farben und brillant inspirierte Lichter der magischen Welt von Disney
zu erfassen. Minnie und Mickey werden in eine Fantasiewelt
transportiert, wo sie von ihrer traditionellen Disneyform in
traumhafte, modebewusste Laufstegmodels umgewandelt und auf dem
Pariser Laufsteg von fünf weiteren Modellen, die an andere ikonische
Disney Persönlichkeiten erinnern, begleitet werden: Goofy, Daisy Duck
, Schneewittchen, Prinzessin Tiana und Cruella de Vil.

Jedes verwandelte Disneymodell wird in eine einzigartige, exklusive
Ausstattung, von einigen der einflussreichsten Modedesignern der Welt
tragen, darunter: Nicholas Ghesquiere für Balenciaga, Oliver
Rousteing für Balmain, Dolce & Gabbana, Alber Elbaz für Lanvin, Peter
Copping für Nina Ricci, Proenza Schouler und Rick Owens.

Um die ikonischen Disney-Figuren vollständig in die Barneys Welt zu
bringen, werden wahre Modeeingeweihte innerhalb der beweglichen
kurzen Kunst dargestellt, von der Darstellung von Designern in der
Fantasiemodenschau, zu verehrten Haar- und Make-up-Künstlern,
Fotografen, angesehenen Journalisten und Redakteuren und die
Prominenten und namenhaften Gäste, die in der Regel die hochkarätigen
Shows besuchen. Das Ergebnis zeigt eine einzigartige Fantasie
Paris-Show in dargestellter Form, mit all den realen Elementen
backstage, in der ersten Reihe und Laufsteg.

Barneys New York hat daran gearbeitet eine Reihe von exklusiven (XO),
Feiertagsgeschenkartikel mit limitierter Auflage zu kreieren, die nur
für eine begrenzte Zeit bei Chelsea Passage auf der neunten Etage in
Barneys– Madison Avenue Flagship Standort in New York, bei
ausgelesenen, landesweiten Barneys New York und Barneys.com, zur
Verfügung stehen. Das Sortiment umfasst Disneys höchst
sammlungswürdigen Vinylmation Figuren von Paul Smith und Diane von
Furstenberg, Mickey Mouse Ohren von Rag & Bone und L–Wren Scott
entworfen und kleinere Gegenstände wie Feiertagsornamente, essbare
Süßigkeiten, Spielzeuge für Kinder und vieles mehr.

In der Feiertagsstimmung, wird Barneys New York 25% des Umsatzes aus
allen Produkten der Elektrischen Feiertage für einen wohltätigen
Zweck, zu Ehren ihrer besonderen Zusammenarbeit spenden.

Originale und exklusive Elektrische Feiertage Kunstwerke, werden auf
speziellen Barneys Einkaufstüten dargestellt und mit allen im
Geschäft und Barneys.com Einkäufen während der Ferienzeit zur
Verfügung stehen.

Über Barneys New York

BARNEYS NEW YORK (Barneys) ist ein Luxus-Fachhändler mit
Flagship-Stores in New York City, Beverly Hills, Chicago, Seattle,
Boston, Dallas, San Francisco, Las Vegas und Scottsdale. Das
Unternehmen betreibt auch ein sehr erfolgreiches Online-Geschäft bei
Barneys.com. Gegründet als eine Herren-Händler in 1923 in der
Innenstadt von Manhattan, verwandelte es sich in einen
internationalen Arbiter gehobenen Stils für Frauen und Männer in den
70er Jahren und wurde für die Entdeckung und Entwicklung neuer und
innovativer Designtalente bekannt. Barneys ist für den Verkauf der
faszinierendsten Aufgebote von den weltweit führenden Designern,
darunter Konfektionskleidung für Männer und Frauen, Accessoires,
Schuhe, Schmuck, Kosmetik, Düfte und Geschenke für zu Hause, berühmt.
Barneys– charakteristischer Sinn für Witz und Stil, ist in seinen
kreativen Werbekampagnen, originellen Feiertagsthemen und berühmten
Schaufenstern manifestiert. Barneys– innovative CO-OP wurde im Jahr
1985 ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einem freistehenden
Geschäftskonzept ausgebaut und betreibt mehr als ein Dutzend
Standorte in acht Bundesstaaten in den U.S. Für weitere Informationen
über Barneys New York besuchen Sie bitte www.Barneys.com
[http://www.barneys.com/] und erkunden sie die luxusbeinhaltende
Website, The Window, für einen Insider-Blick in die Barneys Welt: Ein
Besuch mit Blick hinter die Kulissen hochinteressante Designer, Mode,
Veranstaltungen und des Barneys Teams.

Über The Walt Disney Company

The Walt Disney Company, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften und
verbundenen Unternehmen, ist ein führendes diversifiziertes,
internationales Familienunterhaltungs- und Medienunternehmen mit fünf
Geschäftsbereichen: Medien-Netzwerke, Parks und Resorts, Studio
Entertainment, Konsumgütern und interaktiven Medien. Disney ist ein
Dow 30-Unternehmen und hatte einen Jahresumsatz von rund $40.9
Billionen im letzten Geschäftsjahr.

Seit Walt Disney seine weltbekannte Firma im Jahr 1923 gegründet hat,
hat sich der Name „Disney“ mit grenzenloser Kreativität und
ungezügelter Phantasie gleichbedeutet und geholfen, das 20.
Jahrhundert zu definieren. Auch heute bleiben sich The Walt Disney
Company und ihre verbundenen Unternehmen, zu ihrem Engagement für
unvergleichliche Entertainmenterlebnisse auf der Grundlage des
reichhaltigen Vermächtnis der Qualität von kreativen Inhalten und
außergewöhnliche Geschichten zu produzieren, treu. Von Film und
Fernsehen, zu Freizeitparks, Waren, virtuelle Welten und darüber
hinaus, erfreuen sich Disney Verbraucher und Gäste überall mit
magischen Geschichten, geliebte Figuren und einzigartiger
Familienunterhaltung und Erfahrungen.

Über AIR FRANCE

AIR FRANCE, mit seinen drei regionalen Tochtergesellschaften, Brit
Air, City Jet und Regional betreibt täglich 1.500 Flüge in
Frankreich, Europa und weltweit. Die Flotte umfasst 387 Flugzeuge im
Einsatz.

AIR FRANCE KLM, das Ergebnis einer Fusion zwischen Air France und KLM
im Jahr 2004, ist eine der führenden europäischen
Luftverkehrs-gruppen. Ihre Haupttätigkeiten sind der Lufttransport
von Passagieren und Fracht sowie Flugzeugwartung. Im Jahr 2011 hat
AIR FRANCE KLM 75,8 Millionen Passagiere und 1,1 Millionen Tonnen
Fracht transportiert. Die Gruppe der Flotte umfasst mehr 586
Flugzeuge, darunter 173 Regionalflugzeuge, betrieben von seinen
Partnern Brit Air, City Jet, Regional und KLM Cityhopper. Sein
Netzwerk umfasst 230 Destinationen in 113 Ländern von ihren
Drehkreuzen in Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol. Das
Flying Blue Vielfliegerprogramm ist Marktführer in Europa und verfügt
über mehr als 20 Millionen Mitglieder. AIR FRANCE und KLM bieten
derzeit Services aus 12 US-Gateways und 125 US-Städten durch
Gesellschaftsunternehmenspartner Delta Air Lines an. Mit ihren
Partnern Delta Air Lines und Alitalia, bietet AIR FRANCE und KLM das
größte transatlantische Gesellschaftsunternehmen mit täglich mehr als
250 Flügen an. AIR FRANCE und KLM sind Mitglieder der
SkyTeam-Allianz, die 16 Fluggesellschaftsmitglieder hat, sie bietet
seinen Kunden Zugang zu einem globalen Netzwerk von über 14.700
täglichen Flügen zu 958 Destinationen in 173 Ländern an.

Für weitere Informationen oder um Tickets zu kaufen, besuchen sie
www.airfrance.us [http://www.airfrance.us/], rufen sie 1-800-237-2747
an oder kontaktieren sie Ihr Reisebüro. Für Angebote und die neuesten
Informationen folgen sie Air France auf facebook.com/AirFranceUSA und
Twitter @AirFranceUS.

Redaktionelle Hinweise: Ein Bild zu dieser Pressemitteilung steht
bei der EPA (European Pressphoto Agency) unter http://www.epa.eu
[http://www.epa.eu/] zur Verfügung

Web site: http://www.Barneys.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Marisa Pucci, +1-212-450-8696, mpucci@barneys.com oder
Nidia Caceros Tatalovich, +1-818-544-0399,
nidia.tatalovich@disney.com

Weitere Informationen unter:
http://