Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Bayerischer Marketingpreis LEO für VR-Bank Rhön-Grabfeld

Die VR-Bank Rhön-Grabfeld mit Sitz in Bad Neustadt wurde im Rahmen einer Feierstunde im Kongresszentrum Bamberg mit dem Bayerischen Marketingpreis LEO ausgezeichnet.

Der Preis wird jährlich für innovative Marketingkonzepte vergeben. Die VR-Bank konnte sich gegen 40 andere kreative Konzepte mit ihrem „Regionalen Schaufenster“ durchsetzen.

Das „Regionale Schaufenster“ wird seit nunmehr fünf Jahren durchgeführt. Firmen- und Gewerbekunden aus der Region haben die Möglichkeit, ihre Produkte in den Räumen des Kreditinstitutes einem breiten Publikum zu präsentieren.

Da kann es schon mal vorkommen, dass die Kunden der Bank z.B. ein Auto oder Möbelstücke in der Schalterhalle bewundern können. Die Jury lobte die Idee der Vernetzung und des Marketings mit regionalem Bezug. Das „Regionale Schaufenster“ der VR-Bank betone die enge Bindung des Geldhauses an die Region, beweise zusätzlich die Innovationskraft der Bank und hat regional und überregional bereits viele Nachahmer gefunden.

Auch im 6.Jahr des Bestehens habe das Schaufenster nichts von seiner Anziehungskraft verloren, so Emil Baderschneider, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank bei der Übergabe des Preises. „Das gesamte Jahr 2010 ist bereits ausgebucht“, so Baderschneider weiter.

Den Preis nahmen neben Emil Baderschneider auch Prokurist Michael Reif und Anne Zöllner, Mitarbeiterin der Abteilung Marketing entgegen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis