Facebook, Twitter, Google +, Xing … die großen Plattformen des –Social Web– sind die Besuchermagnete im Web. Wo so viele Nutzer sind, da sind auch viele potenzielle Kunden. Kein Wunder, dass Begriffe wie –Social Media Marketing– bzw. –Facebook Marketing– in aller Munde sind. Aber: Wie steigt man ein in das Social Media Marketing – so ganz praktisch?
Antworten auf diese Frage liefert Susanne Angeli im Praxis-Ratgeber –Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing– – http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing
Susanne Angeli erklärt an vielen Beispielen, wie kleinere Unternehmen, freiberufliche Dienstleister, Shop-Betreiber und alle anderen Selbstständigen, ihre Social-Media-Aktivitäten vorbereiten, Zielgruppe definieren, die passenden Plattformen auswählen und dann ganz praktisch mit einer eigenen Facebook-Seite, einem Twitter-Account etc. loslegen, um erfolgreich neue Kunden anzusprechen. Denn Social-Media-Marketing ist auch und gerade für kleinere Unternehmen und –Einzelkämpfer– mit begrenztem Marketing-Budget ideal geeignet.
Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing
http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing
Über http://www.akademie.de
akademie.de vermittelt Praxiswissen online. Tausende Artikel, Info-Pakete und Ratgeber sowie mehr als 40 von Experten gecoachte Online-Workshops – für Gründer, Selbstständige, Freiberufler, Kleinunternehmer und Angestellte.
http://www.akademie.de
Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH Co.
Betriebs- Service KG
Lehrter Str. 16/17
10557 Berlin
Tel.: + 49 – 30 – 616 55-0
Fax: + 49 – 30 – 616 55-120
Email: redaktion@akademie.de
http://www.akademie.de
Praxis.Wissen.Online