Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Bei Unternehmensnachfolgeregelung auch die eigene Krankenkasse prüfen!


 

McAdvo Ltd informiert:
Bei einer geplanten Unternehmensnachfolge sollte auch die aktuelle Krankenkasse näher beleuchtet werden.
Viele bisherige Unternehmer überlegen in diesem Zusammenhang auch wieder zurück in die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln.
Doch meist sind sie schon weit über 55 Jahre alt und da ist es nicht so einfach.
Das Unternehmen Mc Advo Ltd. befasst sich seit einigen Jahren erfolgreich mit diesem Thema und hat schon vielen Mandanten geholfen.
Es ist möglich, im Rahmen der europäischen Gesetzgebung, auch mit weit über 55 Jahren wieder von der PKV zurück in die GKV zu wechseln.
Ohne Einschränkungen.
Das Unternehmen McAdvo Ltd. informiert und begleitet Interessenten bei ihrem Wechsel.
Auf der Internetseite kann man sich ohne Anmeldung informieren und sogar seine eigenen Einsparungen beim Wechsel selbst mal berechnen. Viele sind dann positiv überrascht welche Summen da erscheinen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis