Von Anfang an arbeitet job-konzept intensiv mit den späteren Arbeitgebern zusammen, plant gemeinsam mit ihnen die Inhalte der Fortbildungen und gestaltet auch den praxisbezogenen Teil in Kooperation. Und dieses Konzept geht auf: über 85 Prozent der Kursteilnehmer verlassen die Fortbildung mit einem Arbeitsvertrag, der ein langfristiges Arbeitsverhältnis zusichert.
Einer der langjährigen Kooperationspartner ist die SNT Deutschland AG, einer der führenden Kundenbetreuer Deutschlands. SNT arbeitet hinter den Kulissen so erfolgreicher Unternehmen wie o2 Germany, Kabel Deutschland und Tchibo und erledigt für sie die telefonische Kundenbetreuung. „Wir können durch die Kooperation mit der job-konzept GmbH viele kompetente und engagierte Mitarbeiter gewinnen, die wir ohne diese Fortbildung und Kooperation wieder nach Hause hätten schicken müssen. Ein wirklicher Gewinn für alle“, sagt Leo Staub-Marx, Manager HR der SNT Deutschland AG, bei einem Besuch und Vortrag bei einer Veranstaltung der job-konzept GmbH.
Allein in den letzten drei Monaten haben über 20 Absolventen unserer Fortbildungen ihren neuen Arbeitsplatz bei SNT gefunden – einem Unternehmen, das auch in diesem Jahr wieder zum „Top Arbeitgeber des Jahres“ gewählt wurde. Wir gratulieren SNT – und unseren Absolventen!
http://www.job-konzept-berlin.de/
Weitere Informationen unter:
http://www.job-konzept-berlin.de/