
Zum 1. April 2016 tritt William Christensen als neuer Chief Marketing Officer in die REHAU Gruppe ein. Der 43-Jährige bringt langjährige Erfahrungen aus Marketing und Vertrieb unter anderem aus den Bereichen Automotive, Fenster- und Gebäudetechnik mit. So war der aus den USA stammende Christensen unter anderem in der Konzernleitung von Geberit für Marketing und den internationalen Vertrieb verantwortlich. In seiner Funktion als CMO verstärkt William Christensen gleichzeitig die REHAU Gruppengeschäftsleitung, in der neben Rainer Schulz als Vorsitzender Dr. Stefan Girschik als dessen Stellvertreter und Georg Oswald als Chief Financial Officer tätig sind.
Mit der Berufung von Dr. Thorsten Schlüter (47) als Mitglied der erweiterten GruppenÂgeschäftsleitung trägt der Polymerspezialist darüber hinaus der Bedeutung des Personalbereichs Rechnung. Der seit zehn Jahren im Unternehmen tätige Schlüter wird in seiner Funktion als weltweit zuständiger Personalleiter das Führungsgremium der REHAU Gruppe verstärken.
Mit der Besetzung dieser wichtigen Positionen sieht sich REHAU für künftige Herausforderungen bestens gerüstet. Die weltweit tätige Unternehmensgruppe setzte im vergangenen Jahr 3,3 Mrd. Euro um.