Bessere Geschäftsleistung in fünf Schritten durch Customer Intimacy

Customer Intimacy ist eine der drei „Nutzenkategorien“, die für den Unternehmenserfolg ausschlaggebend sind. In diesem White Paper erfahren Sie, wie sich diese strategische Initiative in fünf praxisorientierten Schritten umsetzen lässt:
1. Planung: Definieren Sie das zu lösende Problem genau.
2. Erfassung: Alles steht und fällt mit den Daten. Wo befinden sich Ihre Daten? Was sagen sie Ihnen?
3. Vorhersage: Durch vorausschauende Analyse können Sie vorhersagen, wie die Kunden handeln werden. Welche Kunden werden sich anderen Unternehmen zuwenden? Welche werden im Laufe der Zeit immer wertvoller für das Unternehmen werden?
4. Handeln: Optimieren Sie die Entscheidungsfindung und die Ergebnisse mithilfe des gewonnenen Wissens.
5. Ausweitung: Bauen Sie auf frühen Erfolgen auf und nutzen Sie die Kosteneinsparungen und höheren Gewinne zur Finanzierung der nächsten Schritte. Erweitern und verfeinern Sie Ihre Initiativen laufend.
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