Besseres Marketing für alle: marketingshop.de bewirbt sich um den Switchpitch

Besseres Marketing für alle:   marketingshop.de bewirbt sich um den Switchpitch

Berlin, 20. Mai: „Internetbude oder Schweinebauch-Händler, B-to-B oder B-to-C: signifikant und planbar mehr Erfolg mit Lösungen von marketingshop.de“: Mit diesem Buzz bewirbt sich www.marketingshop.de, Anbieter von Marketing-Dienstleistungen, um Online Agentur Services im Wert von 100.000EUR. „Switchpitch“ nennt sich der Wettbewerb, mit dem die Agentur Spot Media für Furore im Netz sorgt.

Nicht die Agentur wirbt um den Kunden, sondern umgekehrt: Der Switchpitch stellt die Marketing-Welt auf den Kopf und lässt die Kunden um die Agentur werben. Wer in die engere Wahl kommt entscheiden zunächst einmal die User: Per online Abstimmung wählen sie die Top25 Bewerber, die Preisträger bestimmt dann im Anschluss eine Jury.
Effektives Marketing auch für Unternehmen mit kleinem Budget
Und warum hat marketingshop.de die Leistungen von Spot Media verdient? „Wir bieten besseres Marketing für alle – wenn das nicht förderungswürdig ist“ heißt die selbstbewusste Begründung der Macher von marketingshop.de. Über den einzigartigen „One Stop Shop“ bietet das Berliner Unternehmen Media Innovation GmbH, das hinter marketingshop.de steht, Marketing-Dienstleistungen an, die auch Firmen mit kleinem Budget helfen, effektives Marketing zu betreiben und neue Kunden zu gewinnen.

Bis zum 26. Juli kann jeder Internetnutzer unter www.switchpitch.de nach einer kurzen Registrierung an der Abstimmung teilnehmen.