Bestsellerautoren und Digitalexperten von Twitter und Netflix sprechen bei Aurea Experience 18

Aurea
Software (https://www.aurea.com/), ein führender Anbieter von
Lösungen für Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, gibt heute die
Hauptredner für die kommenden Aurea Experience 2018 Konferenz
(https://www.aurea.com/experience18/) bekannt. Das Programm des
Events, das in Europa und Nordamerika stattfindet, enthält
Präsentationen von Bruce Daisley, Twitters EMEA-Vizepräsident und
preisgekrönter Vordenker für Business- und Technologieideen sowie
Patty McCord, Bestsellerautorin und ehemalige Chief Talent Officer
bei Netflix.

Zudem werden Reden von weiteren, spannenden Aurea-Kunden gehalten,
darunter Experten von Unternehmen wie American Airlines, Carlson
Wagonlit Travel, Citi, Commvault, dem Internationalen Roten Kreuz,
Lloyds Banking Group, Morgan Stanley, Pearson, Schaeffler, Vodaphone
Ukraine und anderen.

Aurea Experience 18 Europe findet vom 12. bis 13. November in
München statt. Eine der Präsentationen auf der Hauptbühne wird Bruce
Daisley halten und über seine Erfahrungen bei führenden
Social-Media-Giganten wie Twitter und YouTube reden, sowie Einblicke
und Best-Practices aus seinem erfolgreichen Podcast Eat Sleep Work
Repeat (https://eatsleepworkrepeat.fm/) wiedergeben.

Das amerikanische Pendant, Aurea Experience 18 North America, ist
für den 4. und 5. Dezember in New Orleans geplant. Hier ist eine der
Hightlight-Rednerinnen Patty McCord, die sich als Innovatorin für den
digitalen Arbeitsplatz sowie als Arbeitskultur- und Führungsberaterin
einen Namen machte. Sie war maßgeblich an der Entwicklung und
Ausführung des hochgelobten Netflix-Kulturleidtfadens (https://www.sl
ideshare.net/reed2001/culture-1798664/3-We_Seek_ExcellenceOur_culture
_focuses) beteiligt, der mehr als fünfzehn Millionen Mal online
angesehen wurde und als wahrscheinlich „mit das wahrscheinlich
wichtigste Dokument, das je aus dem Silicon Valley kam,“ angesehen
wird.

„Es ist mir eine Ehre, dass Patty und Bruce mit ihrer
erstklassigen Erfahrung in Sachen Arbeitsplatzkultur und
Mitarbeiterbindung bei Aurea Experience 18 dabei sind,“ sagt Scott
Brighton, Chief Executive Officer von Aurea Software. “ Wir haben
diese unverwechselbaren Veranstaltungen entwickelt, um die Teilnehmer
zu inspirieren und ihnen die neuesten Trends aus dem spannenden Feld
des digitalen Wandels zu zeigen. Die Teilnehmer lernen den Wert von
Zusammenarbeit dank miteinander verbundener Mitarbeiter kennen, und
wie sie dies für Ihr Unternehmen einsetzen können.“

Auf beiden Veranstaltungen in München und New Orleans diskutiert
Brighton und die vielen spannenden Sprecher die sich entwickelnde
Welt der Zusammenarbeit. Weiterhin reden sie über die Vision von
Aurea, durch moderne Technologien – wie etwa die von Jive – wieder
den Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit zu rücken. Darüber hinaus
wird Tej Redkar, Chief Product Officer von Aurea, die neuesten
technologischen Innovationen des Unternehmens vorstellen und
intelligente Möglichkeiten für Unternehmen aufzeigen, die
persönlichen und beruflichen Beziehungen in und zwischen ihren
Unternehmen besser zu verstehen und zu nutzen.

Die kostenlosen, zweitägigen Veranstaltungen Aurea Experience 18
versammeln Hunderte von Fachleuten aus den Bereichen
Unternehmenskommunikation, Personalwesen, IT, Vertrieb und Marketing.
Die Kunden und Partner von Aurea werden mit Führungskräften der
Branche auf drei informativen Tracks samt Breakout-Sitzungen zu
Themen wie Mitarbeiterengagement, dem neuen digitalen Arbeitsplatz
und Customer Intelligence diskutieren, besprechen, überdenken und
darau lernen. Darüber hinaus wird die Konferenz einen „Boot
Camp“-Track anbieten, in dem Jive-Community-Manager
Schlüsselqualifikationen, Strategien und bewährte Verfahren für die
Erstellung von Strategieplänen, die Steigerung der Akzeptanz und die
Förderung fortgeschrittener Community-Anwendungsfälle erlernen
können.

Um sich zu registrieren, besuchen Sie
https://www.aurea.com/experience18/. Weitere Informationen finden Sie
unter @AureaSoftware und #AureaExperience auf Twitter.

Aurea und das Aurea-Logo sind Marken von Aurea Software, Inc. Alle
anderen genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Über Aurea

Aurea Software ist die Technologie hinter einigen der weltweit
größten Kunden- und Mitarbeitererfahrungen für die größten und
erfolgreichsten Marken. Die Plattform, das Engagement und die
vertikalen Lösungen von Aurea unterstützen Unternehmen dabei, ihren
Kunden ein außergewöhnliches End-to-End-Erlebnis zu bieten, das
sowohl die Kundenbindung als auch das Wachstum fördert. Aureas
Unternehmensfamilie bietet Prozessmanagement, Messaging, Customer
Relationship Management, E-Mail-Marketing, Projekt- und
Portfoliomanagement, Collaboration-Software sowie Branchenlösungen
für Handel, Versicherungen, Energie und Life Sciences. Aurea ist eine
Tochtergesellschaft von ESW Capital.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.aurea.com oder folgen
Sie @AureaSoftware auf Twitter.

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/683317/Aurea_Software_Logo.jpg

Pressekontakt:
Meagan Busath
Aurea Software
408-242-0288
meagan.busath@aurea.com

Matthias Stache
Ballou PR
030-28091465
matthias@balloupr.com

Original-Content von: Aurea Software FZ-LLC, übermittelt durch news aktuell