
Bereits zum zehnten Mal wird der renommierte INDUSTRIEPREIS im Jahr 2015 ausgeschrieben. Dann sucht der Huber Verlag für Neue Medien unter dem Motto “ Netzwerk der Zukunft“ wieder nach den fortschrittlichsten und innovativsten Produkten und Lösungen der mittelständischen Industrie im deutschsprachigen Raum.
In insgesamt 14 Kategorien wird jeweils ein Sieger gekürt, sowie zusätzlich dazu ein Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS ermittelt. Die Sieger erhalten umfassende und aufmerksamkeitssteigernde Marketingleistungen durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Die Entscheidung der Jury wird auf der Webseite www.industriepreis.de sowie medienwirksam im Netz bekannt gegeben und die Sieger entsprechend gekürt.
„Wir möchten mit dem INDUSTRIEPREIS mittelständische Unternehmen im deutschen Sprachraum unterstützen, die mit ihren innovativen Lösungen maßgeblich zur Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Industrie beitragen. Durch die Teilnahme können Unternehmen so internationale Anerkennung über Fachkreise hinaus erlangen“, so Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.
Alle Industrie-Unternehmen (auch Zulieferer und Dienstleister) können unabhängig von ihrer Größe eine Bewerbung für den INDUSTRIEPREIS einreichen. Vor allem junge Unternehmen erhalten durch die Teilnahme am INDUSTRIEPREIS die einmalige Chance, sich einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und so ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS unter www.industriepreis.de
Bewerben können Sie sich jetzt unter http://industriepreis.de/2015/anmeldung
Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.