Die Suchmaschinenmarketing-Technologie (SEM) von Kenshoo
Enterprise erhält
Bestnoten für aktuelle Angebote und Strategien.
Kenshoo [http://www.kenshoo.com ], das weltweit führende
Unternehmen im Premium-Segment der digitalen Marketingtechnologie gab
heute bekannt, dass es vom unabhängigen Forschungsunternehmen
Forrester Research, Inc. zum alleinigen „Spitzenreiter“ im Bereich
der Bewertung von Bid-Management-Software ernannt wurde.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120907/559592 )
In seinem Bericht, The Forrester Wave(TM):Bid Management Software
Providers, Q4 2012, hat Forrester Unternehmen im Hinblick auf 19
Kriterien untersucht, analysiert und bewertet, um Plattformen für die
Verwaltung von bezahlter Suchmaschinenwerbung zu evaluieren.
„Kenshoo ist der alleinige Spitzenreiter“, so das Ergebnis. „Der
Experte digitaler Marketingtechnologie erhält wegen seines effektiven
Kampagnenmanagements, seiner zugehörigen lokalen Medienmodule und
seiner guten Bewertungen in der Kundenreferenz Bestnoten. „
Die Methode, die The Forrester Wave anwendet, umfasst ein strenges
Prüfverfahren sowie szenarienbasierte Demos, die aktuelle Funktionen,
Wettbewerbsdifferenzierung und Zukunftspläne beinhalten. Kenshoo
wurde in den Bereichen Kampagnenerstellung und Kampagnenablauf,
Keyword-Identifizierung, Benutzerfreundlichkeit, Bid-Optimierung via
Attribution, lokale Medien, Referenzqualität, Anzahl aktiver Kunden
sowie Kundenbindung mit der bestmöglichen Note 5,0 bewertet.
Den kostenlosen Download von The Forrester Wave(TM) (Bid
Management Sotfware Providers, Q4 2012) gibt es hier:
http://www.kenshoo.com/ForresterWave
„Wir glauben, dass Forresters Bewertung Kenshoos Branchenstärke
bestätigt und uns in unserem konzentrierten Engagement bestärkt,
erstklassige Technologielösungen für bestimmte Marketingkanäle zu
erstellen“, so Will Martin-Gil, Geschäftsführer von Kenshoo
Enterprise und Kenshoo Local. „Bei Kenshoo sind wir stolz darauf, die
Ersten am Markt mit innovativen Angeboten zu sein, die unsere Kunden
dabei unterstützen, in kürzerer Zeit mehr Geld zu verdienen. Wir
werden unsere offensive Agenda fortführen, um Tools zu liefern, die
Marketingfachleuten dabei helfen, alle Möglichkeiten in den Bereichen
Suchmaschinenmarketing, Social Media und mehr voll auszuschöpfen.“
Der Bericht „The Forrester Wave“ folgt einer internen
Kundenleistungsprüfung, die Kenshoo in Bezug auf alle Werbekunden und
Agenturen durchgeführt hat, die seine Produktpalette seit mehr als 12
Monaten nutzen. Die aggregierten Ergebnisse zeigen Verbesserungen im
Bereich SEM-Renditen auf Werbeausgaben mit Steigerungen von mehr als
126 Prozent für Klickvolumen, 187 Prozent für Konversionen und 137
Prozent für Umsatz.
Eine Infografik mit den Ergebnissen von Kenshoos internem Audit
steht online zur Verfügung: http://www.kenshoo.com/Performance.
[http://www.kenshoo.com/Performance ]
„Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden
erreichen und sind erfreut darüber, von Forrester als Spitzenreiter
in dieser Bewertung anerkannt zu werden“, so Yoav Izhar-Prato,
Mitgründer und CEO von Kenshoo. „Mehr als je zuvor bleibt Kenshoo
seiner Mission treu, den weltweit anspruchsvollsten Werbekunden und
Agenturen Premium-Tools zu liefern, die sie für ihren fortlaufenden
Erfolg benötigen.“
Über Kenshoo
Kenshoo ist ein Unternehmen im Bereich digitale
Marketingtechnologie,das erstklassige Lösungen für die Bereiche
Suchmaschinenmarketing, Social Media und Onlinewerbung konzipiert.
Marken, Agenturen und Entwickler nutzen Kenshoo Enterprise, Kenshoo
Local und Kenshoo Social um jährlich mehr als 16 Milliarden in
Kundenumsatzerlösen zu generieren. Die Kenshoo Universal Platform
liefert Automatisierung, Information, Integration und Konzepte für
bessere Marketinginvestitionen.Mit Kampagnen in mehr als 190 Ländern
für fast die Hälfte der Fortune 50 sowie die 10 weltweit führenden
Werbeagentur-Netzwerke gehören Accor, Burberry, GroupM, Havas, John
Lewis, Omnicom und Tesco zu Kenshoos Kunden im Vereinigen Königreich.
Kenshoo verfügt über 16 internationale Standorte und wird von Sequoia
Capital, Arts Alliance und Tenaya Capital abgesichert. Weitere
Informationen unter http://www.kenshoo.com.
Kenshoo ist eine Marke der Kenshoo Ltd.The Forrester Wave steht
unter dem Urheberrecht der Forrester Research, Inc.Andere Unternehmen
und Markennamen können Marken der entsprechenden Eigentümer sein.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120907/559592
Pressekontakt:
Kontakt: Kathrin Hamann, PR-Beraterin / ELEMENT C,
+44(0)89-720-137-18, k.hamann@elementc.de.
Weitere Informationen unter:
http://