BI vision geht in die heiße Phase

Gescher, 23.3.2010 – In drei Wochen ist es soweit: Am 15. und 16. April geht die BI vision, das große SAP BusinessObjects-Kompetenzforum an den Start. In Würzburg informieren die Experten von Windhoff Software Services rund um die Themen Enterprise Reporting, Data Warehousing sowie Planning & Consolidation.

Mit Dr. Carsten Bange vom BARC-Institut hat der SAP Gold Partner einen renommierten Fachmann für die Keynote am ersten Tag gewonnen. Darüber hinaus hat auch Andreas Naunin, Mitglied der Geschäftsführung bei SAP und zuständig für den Bereich Mittelstand, seine Mitwirkung bei dem Fachevent zugesagt.

Im Mittelpunkt der BI vision stehen die neuesten Lösungen von SAP BusinessObjects. IT-Profis verraten darüber hinaus Tipps und Tricks für den optimalen Einsatz der Software. Bei den Kundenvorträgen der Humana eG und Toll Collect liegt der Fokus auf der praktischen Umsetzung von Business Intelligence im Unternehmen. Die Einbindung der Werkzeuge in die SharePoint-Plattform ist ein weiteres thematisches Highlight.

Aufgrund der vielfältigen Vorträge und der hochkarätigen Referenten verzeichnet Windhoff Software Services reges Interesse an der BI vision. „Wir verfügen noch über einige Restplätze. Die Nachfrage ist größer als erwartet. Neben dem informativen Rahmen hat sicherlich auch unser Veranstaltungsort, die Steinburg in Würzburg mit ihrem attraktiven Ambiente, dazu beigetragen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich in den nächsten Tagen einen Platz sichern,“ erklärt Norbert Sundermann.

Die Agenda sowie alle weiteren Informationen rund um die BI vision 2010 gibt es kompakt im Internet unter www.bi-vision.de.