Bilanz: 248 Millionen Euro Umsatz für deutsche Betriebe durch BNI-Netzwerk

In den ersten drei Quartalen 2014 haben die deutschen
BNI-Unternehmen 247,7 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz
erwirtschaftet, um 20 % mehr als im Vergleichszeitraum 2013. Business
Network International (BNI) ist das weltweit führende
Unternehmernetzwerk und seit 10 Jahren in Deutschland erfolgreich
präsent. Zu den aktuell führenden Regionen zählen Münster und
Osnabrück (16,5 Mio. Euro Umsatz), Hamburg (15,6 Mio.), Köln (14,9
Mio.) und Bremen (14,2 Mio.).

Für Harald Lais, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich,
ist der Erfolgsrun noch lange nicht vorbei „2014 werden
BNI-Mitglieder mit Sicherheit mehr als 300 Millionen zusätzlichen
Umsatz in Deutschland machen, Anzahl und Größe der Unternehmerteams
wachsen stetig und damit verbunden die ausgesprochenen
Geschäftsempfehlungen. Über 178.000 waren es von Januar bis September
und wir blicken bereits positiv auf das Jahr 2015. Auch dann werden
persönliche Empfehlungen das effektivste Tool im Geschäftsleben
sein.“

Das erklärte Ziel von BNI ist: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und
Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten
Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität
der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die
jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung.

Die Aussendung inkl. der Tabelle finden Sie unter folgendem Link:
http://www.ots.at/redirect/bni

www.bni.de

Rückfragehinweis:
Robert Nürnberger
Leitung Brandmanagement & Communications
Email: r.nuernberger@bni-no.de
Tel.: 49 (0) 711 89 660 461
www.bni.de