Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Biloba IT: Suchmaschinenoptimierung auch 2010 wettbewerbsentscheidend

Esslingen, 15. Januar 2010 – Nach der Online-Umfrage des IT-Dienstleisters itellico München unter 663 Teilnehmern die vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, achten 91 Prozent der Befragten darauf, die Website so zu optimieren, dass sie schnell über Suchmaschinen gefunden werden kann.

Nach dem amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes hat Suchmaschinenoptimierung (SEO) unbestreitbar eine große wirtschaftliche Bedeutung. Dies belegt eine US-Studie, wonach rund 48 Prozent der befragten Marketing-Spezialisten auch zukünftig schwerpunktmäßig auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing (SEM) setzen wollen.

Diese Ergebnisse sind für Ralf Lohrmann, Geschäftsführer der die Full-Service-Marketingagentur aus Esslingen keine Überraschung: „Im vergangenen Jahr konnten wir eine extrem hohe Nachfrage nach Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing verzeichnen. Deshalb überraschen mich die Ergebnisse von Forbes nicht.“

Biloba IT bietet als Full-Service-Marketingagentur das komplette Leistungsspektrum im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, Erstellung von Webseiten mit dem preisgekrönten suchmaschinenfreundlichen CMS bilobaCMS, OnPage- und OffPage-Optimierung, Linkaufbau, Affiliate Marketing und die Erstellung und Betreuung von Google AdWords Werbekampagnen.

Biloba IT hat sich mit einem innovativen bilobaCMS in kurzer Zeit erfolgreich im Markt der SEO-Dienstleistungen (Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenmarketing) positioniert und unterstützt als Full-Service-Agentur besonders kleine und mittlere Unternehmen sowohl mit modernen und suchmaschinenfreundlichen Internetseiten als auch mit der kompletten Bandbreite an Marketingmaßnahmen. Mit einem Ansatz der hochgradigen Professionalität konnte sich Biloba IT gegenüber den Konkurrenten weiter absetzen: „In einem zurückhaltenden Markt konnten wir 2009 deutlich dreistellig wachsen. Dies spricht für die hohe Qualität unserer Arbeit“ so Ralf Lohrmann, einer der Geschäftsführer von Biloba IT.

2384 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
http://www.biloba-it.de/presse.html
www.itellico.de/muenchen
http://www.forbes.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis