Birlasoft, der weltweite IT-Dienst des
Multimilliarden-Dollar-Konzerns CK Birla, gab eine strategische
Partnerschaft mit Westbrook International plc, einem führenden
Salesforce.com-Partner bekannt, deren Ziel es ist, die globale
Lieferfähigkeit auf der Plattform Salesforce.com mit Schwerpunkt auf
dem europäischen Markt zu verbessern.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131224/662214 )
Diese strategische Partnerschaft kombiniert die globale Stärke von
Birlasoft bei den Anwendungsdiensten mit dem Fachwissen von Westbrook
Salesforce.com für einen erstklassigen Kundendienst. Birlasoft und
Westbrook werden gemeinsam eine umfangreiche Palette an Lösungen
anbieten, wobei der Schwerpunkt auf dem Vertrieb und dem Service in
Zusammenhang mit salesforce.com sowie dem Vermarkten der
Cloud-Plattform liegt.
Diese Beziehung untermauert das Engagement von Birlasoft auf dem
europäischen Markt und erleichtert Westbrook das weitere Wachstum von
Salesforce.com. Solide und dynamische Unternehmenswerte sind eine
Gemeinsamkeit der beiden Unternehmen, denen ihr jeweiliges
Unternehmensprogramm für soziale Verantwortung besonders am Herzen
liegt.
„Die Suche nach innovativen Möglichkeiten der Markteinführung hat
Birlasoft zu einem führenden Lösungsintegrator im Bereich
Unternehmens-IT gemacht“, erklärte Preeti Das, CEO von Birlasoft.
„Diese Partnerschaft wird der Markteinführungsstrategie von Birlasoft
Europe mit Westbrook die Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertige
Salesforce.com-Lieferangebote bereitzustellen, die perfekt auf unsere
Salesforce.com-Methoden abgestimmt sind. Birlasoft und Westbrook sind
ideal dafür positioniert, die Messlatte für Wertschöpfungsangebote
für den Kunden höher zu legen.“
Ambrose McGinn, CEO von Westbrook, erläuterte: „Für unsere
Entwicklung ist das ein entscheidender Moment, und ich persönlich
freue mich sehr, mit einem so hochkarätigen Unternehmen
zusammenzuarbeiten. Unsere komplementären Ansätze legen beide ihren
Schwerpunkt auf sorgfältige Ausführung, Kundenzufriedenheit und eine
effiziente Projektabwicklung. Das bedeutet, dass wir hochwertigste
Salesforce-Angebote liefern können, sowohl onshore als auch offshore,
gepaart mit einem breitgefächerten Angebot an alternativen
Anwendungen und Unterstützungskapazitäten, die exakt auf unsere
Kunden zugeschnitten sind.“
Informationen zu Westbrook:
Westbrook wurde 2005 zum Salesforce.com-Partner ernannt und bietet
über die Cloud End-to-End-Lieferkapazitäten in den Bereichen
Unternehmensberatung, Implementierung, Entwicklung, Integration und
Unterstützungsdienste in Europa. Zu den wichtigsten Kunden gehören
die Allianz, DSV, Capita und Daily Mail Group, die von den
Niederlassungen in London und Belgien aus betreut werden.
Informationen zu Birlasoft:
Birlasoft gehört zur 150 Jahre alten CK Birla Group mit
Milliarden-Dollar Umsatz, die Kunden in den Bereichen Herstellung,
Banken & Finanzdienstleistungen, Versicherungen und im Medien- und
Gesundheitswesen ermöglicht, ihre Unternehmen durch Bereitstellung
von wertbasierten Informationstechnologiediensten in Form von
Onshore-, Offshore- und Nearshore-Modellen wettbewerbsfähig zu
gestalten. Das Dienstleistungsportfolio von Birlasoft umfasst
Unternehmensanwendungen, kundenspezifische Dienstleistungen und
Dienste wie Überprüfung, Analyse und Mobilität. Die zuverlässigen
Übermittlungskapazitäten von Birlasoft umfassen digitalisierte
Projektmanagementmethoden, die in bewährte Methoden von Six Sigma,
SEI CMMI Level 5 und einen sicheren Dienstrahmen integriert sind.
Birlasoft hat Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich,
in Europa und in der Asien-Pazifik-Region, darunter auch in Indien.
Weitere Informationen auf http://www.birlasoft.com
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an:
Ambrose McGinn, Chief Executive Officer von Westbrook International plc
Telefon +44-7710-743308, ambrose.mcginn@wigroup.com
Atul Gupta, Leiter für Birlasoft in Europa
Telefon +44-7714-402250, atul.gupta@birlasoft.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131224/662214
Weitere Informationen unter:
http://